@Su, AnneW, Sandy und Sonja

nici

keiner Titel
Hallo ihr Lieben :knuutsch:

Schön war der Abend gestern mit euch! Wirklich super schön!

Sandy, Sonja, ich hoffe, ihr seid noch gut heimgekommen!?

Anne, wie egeht es Emma?

Su, ganz super lieben Dank mal wieder für deine Gastfreundschaft :bussi:

Schönen Sonntag noch :winke:

Nici (die es kaum erwarten kann, daß endlich halb sechs is und ich den Racker wieder in die Arme nehmen kann)
 
M

MagicMoments

Hallo Süsse :bussi:,

jetzt kuschelst Du bestimmt gerade ne Runde mit Luca.

Wir sind gut wieder heimgekommen - passte alles wunderbar!

Schön wars - und schön, dass Du da warst.

Ich hab den Abend mit Euch zu richtig genossen.

Drück Dich/Euch ganz feste!
Sandy
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ja, es war sooooooooooooo schön :jaja:

Ich bin aber heute hundemüde. *gähn*

Könnten wir bald mal wiederholen *grins*

@ Su: wo bleiben die Fotos?

Liebe Grüße
 
A

AnneW

huhu ihr lieben!

der abend war superschön nur leider viel zu kurz................was habt ihr denn noch gemacht, wie lange ging es denn noch?

emma hat die nacht durchgeschlafen trotz fieber, aber das weiß man ja vorher nicht *grummel*

ganz liebe grüße von annew, die sich so gefreut hat, euch zu sehen!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Anne, mir war das irgendwann super peinlich, weil wir ja die letzten Gäste waren :nix:

Nun - Su hat dann ganz direkt gefragt, ob es stört, wenn wir hier noch sitzen *kicher*

Sie haben dann gesagt, das wäre schon in Ordnung und dann haben wir uns nochmal was zum Trinken bestellt :nix:

Ich war um 2 zu Hause und um halb 3 im Bett *grins*

Ich finde auch, dass es viel zu kurz war *seufz*

@ Su: kommst du am Donnerstag? :p

Liebe Grüße
 

nici

keiner Titel
War richtig gemütlich an unserem Katzentischle :zwinker:

Sonja, daß wir so verhockt sind war die gerechte Strafe dafür, daß sie uns an den Gartentisch gesetzt haben, mitten in den Weg rein... :)
 
Oben