Stylingfrage - Welche Schuhe zu diesem Kleid?

Eve

's Heidi
Hallo Modeexpertinnen :winke:

Heut brauch ich mal Hilfe.

Heut sind meine Schnäppchen-Kleider gekommen.
Einmal in rot und einmal in braun.
Sehen sogar mal gut aus :brav0: (mir stehen Kleider nicht so oft)

Jetzt die Frage:
Ich will das rote Kleid zu einer Hochzeit im August in Italien (*freu*) anziehen.
So schauts aus:
3452115827_7bb55d937b.jpg


Aber sagt mal, was für Schuhe zieh ich denn dazu an? :umfall:
Ich denke ja an schöne, hochhackige Riemchensandalen oder sowas; aber welche Farbe??? Passt schwarz? Oder das gleiche Rot wie das Kleid (dürfte schwer werden) oder ein etwas dunkleres Rot? Ich bin überfordert :umfall:

Jemand einen Tipp?


P.S. sorry fürs schlechte Foto. Hab vorhin ein paar auf gut Glück geknippst und das ist das Beste was bei rum kam... Ich zeig dann sicher mal Bilder vom Gesamtoutfit :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fioflo

Herzilein
AW: Stylingfrage - Welche Schuhe zu diesem Kleid?

Hallo Eve!

Wow, sieht super aus!
Das Kleid hat eine tolle Farbe, in dieser wirst Du sicher keine Schuhe bekommen. Schwarz finde ich zu hart.
Wie wär's mit schönen silbernen Sandaletten zu einer Hochzeit?
Und dazu schönen Silberschmuck, die Nägel natürlich in dem Rotton lackieren.

51%2BPFqgDAsL._AA280_.jpg



Die hier sind nicht ganz Ernst gemeint...

silber-stilettos_teaser1.jpg

:winke:Grüße von Bianca
 

Fioflo

Herzilein
AW: Stylingfrage - Welche Schuhe zu diesem Kleid?

Schau mal, diese Dame hier kombiniert auch hellrot mit Silber:

uuups, ist das groß!
kleid-rot-1.jpg
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Stylingfrage - Welche Schuhe zu diesem Kleid?

Silber find ich auch klasse dazu! :jaja: Sieht sehr edel aus und steht dir sicher prima Eve!
 

Eve

's Heidi
AW: Stylingfrage - Welche Schuhe zu diesem Kleid?

Silber? Ui, da hab ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht *überleg*
Wirklich nicht zu glamourös? Mmmhhh, ich glaub ich behalt das im Hinterkopf wenn ich in nen Schuhladen geh.
Danke Mädels :bussi:

Schwarz, was ja eigentlich immer meine Farbe zu allem ist, find ich auch nicht so passend dazu, außer ich würde vielleicht einen schwarzen Bolero dazu tragen....? Aber im August in Italien? Eher unwahrscheinlich.

Ich hab das Kleid übrigens auch nochmal in braun :-D Aber zur Hochzeit hab ich mir das rote ausgesucht. :jaja:

Silber kommt auf die Probierliste :jaja:
 

Eve

's Heidi
AW: Stylingfrage - Welche Schuhe zu diesem Kleid?

Hallo Eve!

Wow, sieht super aus!
Das Kleid hat eine tolle Farbe, in dieser wirst Du sicher keine Schuhe bekommen. Schwarz finde ich zu hart.
Wie wär's mit schönen silbernen Sandaletten zu einer Hochzeit?
Und dazu schönen Silberschmuck, die Nägel natürlich in dem Rotton lackieren.

51%2BPFqgDAsL._AA280_.jpg



Die hier sind nicht ganz Ernst gemeint...

silber-stilettos_teaser1.jpg

:winke:Grüße von Bianca

Ich find die zweiten übrigens gar nicht so schlecht :jaja:

:bussi:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Stylingfrage - Welche Schuhe zu diesem Kleid?

Tolles Kleid! :prima:

Dürfen wir Dich in dem braunen auch sehen? *bettel* :wink:

Weiße Schuhe würden auch gehen, aber für ne Hochzeit find ich silberne viel schicker :jaja:
 

Eve

's Heidi
AW: Stylingfrage - Welche Schuhe zu diesem Kleid?

Also für Dihiiich, mach ich doch jetzt glatt noch ein Bild von dem Braunen.

Bis gleich. :-D
 
Oben