Stylingexperten vor - ich hab `ne Frage zu besonders schönen ;-) Stiefeln

flonikki

Habibi
AW: Stylingexperten vor - ich hab `ne Frage zu besonders schönen ;-) Stiefeln

und wie sieht's aus mit einem knielangen rock? das macht sich zu den stiefeln bestimmt richtig gut! :lichtan:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Stylingexperten vor - ich hab `ne Frage zu besonders schönen ;-) Stiefeln

Also grundsätzlich mag ich das schon wie auf Bild 2 aber bei ner langen Hose sieht das gekrempelt immer so wurstelig aus.

Und Rot mit Braun mag ich schon aber dann sollte es ein schönes dunkles Rot sein.
Sorry aber die Rote Hose mit Braun geht meiner Meinung nach garnicht.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Stylingexperten vor - ich hab `ne Frage zu besonders schönen ;-) Stiefeln

und wie sieht's aus mit einem knielangen rock? das macht sich zu den stiefeln bestimmt richtig gut! :lichtan:


Hab ich nicht :???:

Ich habe nur einen, der über`m Knie endet - mal sehen, vielleicht leg ich mir so einen noch zu.

Jetzt muss ich erst mal gehen üben.

Ralph meinte: "Wow - du siehst voll jung aus :bravo: - aber beim Gehen musst du nicht so mit dem Hintern wackeln ..." :umfall:

Ich KANN mit den Schuhen nicht anders gehen. Ich geh da wie auf rohen Eiern und "warte" bloß darauf, dass ich umknicke :)

Wann könnt ich die bloß tragen? :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Stylingexperten vor - ich hab `ne Frage zu besonders schönen ;-) Stiefeln

Also grundsätzlich mag ich das schon wie auf Bild 2 aber bei ner langen Hose sieht das gekrempelt immer so wurstelig aus.

Und Rot mit Braun mag ich schon aber dann sollte es ein schönes dunkles Rot sein.
Sorry aber die Rote Hose mit Braun geht meiner Meinung nach garnicht.


Ok - ich seh das ja auch so, kann mich aber in der Beziehung auf meinen Geschmack nicht verlassen :wink:

Und das mit dem Gekremple stimmt auch.

Und was zieh ich nun dazu an? :???:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Stylingexperten vor - ich hab `ne Frage zu besonders schönen ;-) Stiefeln

Und was zieh ich nun dazu an? :???:

Lange Hose,7/8 Hose in Jeans,Beigè,Schwarz (geht eh immer)oder dkl. Braun.
Selbige Farben auch in Rockform,entweder den vom letzten Bild oder noch lieber mag ich glaub ich auch einen der bis unters Knie geht (Kannst dich doch zeigen lassen ;-)).
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Stylingexperten vor - ich hab `ne Frage zu besonders schönen ;-) Stiefeln

Lange Hose,7/8 Hose in Jeans,Beigè,Schwarz (geht eh immer)oder dkl. Braun.
Selbige Farben auch in Rockform,entweder den vom letzten Bild oder noch lieber mag ich glaub ich auch einen der bis unters Knie geht (Kannst dich doch zeigen lassen ;-)).


Ok - ich werd`s mir merken und mal gucken, ob ich noch das ein oder andere Teil ergattere :)

Mit der langen Jeans fühle ich mich - ehrlich gesagt - am Wohlsten. Aber ich frag mich, warum ich mir dann Stiefel gekauft habe :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Stylingexperten vor - ich hab `ne Frage zu besonders schönen ;-) Stiefeln

Mit der langen Jeans fühle ich mich - ehrlich gesagt - am Wohlsten. Aber ich frag mich, warum ich mir dann Stiefel gekauft habe :)

Das ist wegen dem weiblichen Schuh-Jäger-und-Sammler-Gen...
Frag unsere Frau Anschela die kann das bestätigen :hahaha:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Stylingexperten vor - ich hab `ne Frage zu besonders schönen ;-) Stiefeln

Ach Sonja,
ich bin da nicht so kleinlich. Ich mag Variante 1, 2, 4, 6 und 7. Rote Hose und braune Stiefel gehen, wenn Dein Oberteil auch beige-braun-jeans oder so ist, jedenfalls nicht schwarz. Und ich finde die kleine Tasche auf der Jeans auch nicht too much.
Hohe Hacken kann man auch prima im Büro tragen, da muß man nicht so viel laufen und kann sich trotzdem schön fühlen *augenklimper*.
Lulu :winke:
 
Oben