Stuuuuuuuurm pfui daifi

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Stuuuuuuuurm pfui daifi

Bei uns stürmts auch wie verrückt, im Moment gibts noch Gewitter dazu mit Schneefall...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Stuuuuuuuurm pfui daifi

Hier ist auch nichts... Bissl stark windig, aber nichts dramatisches...........
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Stuuuuuuuurm pfui daifi

Ich hab das Gefühl es wird immer heftiger. Bei Nachbarn gegenüber (Neubau) haben sich grad die ersten Ziegel verabschiedet. ich hoffe unser doch schon sehr in die Jahre gekommenes Dach hält dem Stand.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Stuuuuuuuurm pfui daifi

Das Gartenwelldach meiner Eltern ist auch wechgeflogen
a010.gif
 

Nats

Jupheidi
AW: Stuuuuuuuurm pfui daifi

Mensch Natasche,
wie schlimm ist der Schaden bei Euch?

Bei uns stürmt es auch ganz schlimm, bei uns wurde das große Trampolin weggeweht :umfall: bis zu unserm Tor an der Mauer fehlt jetzt ein Stück und das Trampolin ist total verbogen, das Sicherheitnetz hin, bin mal gespannt ob das noch gerichtet werden kann....

Lg
Su

Su, das kann ich dir noch nicht sagen...müssen wir den Gutachter abwarten.

LG
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Stuuuuuuuurm pfui daifi

Natascha, dass es bei Euch recht heftig war hab ich ja schon mitbekommen. Aber das übernimmt doch die Versicherung oder?

Hier hats heut so richtig extrem gewedelt. Ich hab mich geweigert Auto zu fahren. Wir hatten übelste Schnee-Eis-Regen-Matsche, und so heftigen Wind dass hier im Garten riesen Blumenkübel, Gartentisch und GG´s Räucherschrank geflogen sind.
Sämtliche Papiertonnen die zur Ausleerung auf den Straßen standen haben sich auch selbständig gemacht.

Jetzt isses ruhig geworden, hoffentlich bleibts so.
 

Nats

Jupheidi
AW: Stuuuuuuuurm pfui daifi

Steffie, ich hoffe, das es die Versicherung übernimmt. Mein Vermieter meinte wir sollten den Roller selbst tragen, das würde die Versicherung nicht übernehmen. Aber da mach ich dann Rabatz....!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Stuuuuuuuurm pfui daifi

:???: Der ist doch kaputt weil das Garagentor vom Sturm ausgehebelt wurde? Er hat doch wohl hoffentlich ne Versicherung?
 
Oben