Sturz aus Schulbus- Fuß angebrochen...

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Rona Roya, 9. Oktober 2014.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    heut morgen kam von meiner Großen eine SMS, daß sie aus dem Bus gefallen wäre beim Aussteigen und jetzt nicht mehr laufen kann.

    Ich habe sie gleich abgeholt und bin in die Klinik mit ihr. Sie ist auf der letzten Stufe beim Aussteigen irgendwie abgerutscht und dann mit umgeknicktem Knöchel auf den Asphalt aufgeprallt...

    Das Röntgenbild zeigte, daß sie über dem Knöchel eine Absplitterung hat, die zum Glück aber so am Knochen sitzt, daß man nicht operieren muss. Nun hat sie Krücken und so eine Manschette, die das Bein stützt. Am Dienstag wird nochmal geröntgt.

    Vorgestern wurde unser kleiner Hase von einem Marder geholt und wir stehen noch unter Schock- und morgen hat meine Kleine Geburtstag und macht eine Übernachtungsfeier. Alles ein bissel viel im Moment.

    Liebe Grüße
     
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Sturz aus Schulbus- Fuß angebrochen...

    :troest:

    Gute Besserung der Großen, viel Spaß und alles Gute der Kleinen - und Dir gaaanz viel Nerven und Kraft!
     
  3. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Sturz aus Schulbus- Fuß angebrochen...

    :kaese: ich schicke dir mal :bussi:
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sturz aus Schulbus- Fuß angebrochen...

    Oh je ... das ist wirklich viel auf einmal ... :troest: Gute Besserung Deiner Großen!
     
  5. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sturz aus Schulbus- Fuß angebrochen...

    gute besserung
     
  6. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sturz aus Schulbus- Fuß angebrochen...

    Oh je.. gute Besserung! Hoffentlich verheilt es schnell und ordentlich.

    Der Kleinen einen schönen Geburtstag und dir gute Nerven für morgen.

    :ommmm:

    Und euch allen ein Tröstebussi wegen der kleinen Fellnase :ochne:

    :troest:

    LG
    Heike
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Sturz aus Schulbus- Fuß angebrochen...

    Oh weh, gute Besserung! Und vergesst die Unfallmeldung nicht. Ist ja ein Wegeunfall.
     
  8. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.138
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Sturz aus Schulbus- Fuß angebrochen...

    :besserung deiner Großen ! Lass dich nicht unterkriegen :troest:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. fuß angebrochen

Die Seite wird geladen...