Sturz auf die Zähne

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Sturz auf die Zähne

Die nächsten drei Tage 3 mal am Tag geben.
Da die Dosierung für D12 bei 5 Globuli liegt wäre es für D6 2,5 ist aber etwas schwierig *gg* Ich habe auch D6 zu Hause und gebe bei einer Gabe 3 Globuli und bei der nächsten 2.
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Sturz auf die Zähne

Na, das hört sich doch ganz gut an. ;-)

Verletzungen im und sehen auch immer total fies aus, da die Blutmenge mit dem Speichel vermischt nach unheimlich viel aussieht ;-)

Gute Besserung weiterhin.
 
M

Mondschwester

AW: Sturz auf die Zähne

:winke:

Mein Sohn ist auch mit 3 (? oder war er schon 4 ? na egal ;)) mal auf den Mund gefallen - der eine Schneidezahn hat sich ein biiiiiisschen verfärbt. Wirklich minimal. Zahnarzt meint das ist okay und lange wird der auch nicht mehr in seinem Mund bleiben. :)
 
Oben