Sturmwarnung

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Sturmwarnung

Ich würde schon gar nicht aus dem Haus gehen, wenns denn nicht unbedingt sein muss.

Ich auch nicht. Vor dem Hin- und Rückweg hätte ich viel mehr Respekt, als jetzt vor der Zeit in der Halle. Okay, je nach Halle vielleicht. Wenn das ein altes, leicht baufälliges Teil ist, dann auch nicht. Aber wenn sie neuer ist, hätte ich in der Halle auch nicht mehr oder weniger Bedenken, als in der Wohnung.

Ela, sach an. Was hast du denn für Pläne? :hahaha::cool:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sturmwarnung

Ich würd auch nicht aus dem Haus gehen. Ingo und sein Pa fahren nachher beide einkaufen statt morgen, damit wir gar nicht weg müssen.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Sturmwarnung

Eben, der Hin- und Rückweg ist das Problem. Ne Kollegin hatte bei Kyrill auf dem Weg nach hause einen Baum aufs Dach bekommen :(
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Sturmwarnung

Wir ham den Einkauf jetzt grad erledigt ... ich hab keine Lust morgen raus zu müssen.

Hoffen wir mal das der angekündigte Sturm nicht so dolle wird wie Kyrill ... mich gruselt es jedenfalls jetzt schon, die Nacht wird bestimmt grausig.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Sturmwarnung

Hallo...

Bei uns geht es schon langsam los...,also jedenfalls pfeifft es hier schon etwas mehr!


Hhm,ich weiss nicht,ich lass mich von solchen Sturmwarnungen aber schon gar nicht mehr beeindrucken. Also ich nehme es auf, find die Meldungen auch wichtig, bin aber nicht beunruhigter!

Vielleicht etwas naiv, aber als der Kyrill hier für Norddeutschland mit den heftigsten Werten angekündigt war, ist es bei weitem nicht so krass gewesen, wie schon zwei Mal danach bei weniger vorgewarnten Orkanen (???)... da flog hier wesentlich mehr durch die Gegend und keiner hat da was von im Wetterbericht gehört ( als WARNUNG )!!!!

Klar, vielleicht hatten wir einfach bisher Glück und sind vom Schlimmsten verschont geblieben, aber dass ich mir jetzt wirklich Sorgen mache, kann ich nicht sagen! Und das,obwohl ich ja sonst so ein Schisshase bin!
Klar die Bäume sind immer ein Risiko,welches man wenn möglich umgehen sollte, aber bei Glatteis geh ich weniger gern auf die Strasse :umfall:


Nun denn, wir werden wohl gleich nochmal an den Strand fahren, mal die Hochwasserlage checken! ;)


Hhm,ich erlebe mich selten so gelassen wie bei Stürmen ...
( wahrscheinlich bis was passiert ... :ochne: )

Aber wisst Ihr was:Ich habe nun schon,um eben solche Gefahren zu reduzieren, zig Male bei unserer Stadt angerufen und von diesem Ast hier:




berichtet,der wirklich bald abzubrechen droht!
Seit Wochen bekomme ich zu hören,dass man den Besitzer ( wohnt ausserhalb ) erstmal anschreiben müsste,die Stadt darf da nicht einfach so einschreiten!!!!! :umfall:Das nenne ich doch mal krass!!!!!! Gemacht wurde noch nichts ( also schriftlich! )

Bin gespannt ob der Ast am Sonntag noch dran ist!

Der Feuerwehr hab ich auch schon bescheid gesagt ...

Die sagen: Grundstückbesitzer-Sache :bruddel:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sturmwarnung

Wie ist denn das eigentlich mit Flugzeugen? Bis wann fliegen die? Oder "stört" da so ein bisschen Wind nicht? :???:
 

Kathi

Dino
AW: Sturmwarnung

Susa, die müssen ja erst mal starten und da wird der Hund begraben liegen. Ich würde mal bei der Fluggesellschaft anrufen.
 
Oben