Sturmwarnung für morgen

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Sturmwarnung für morgen

Ich bringe morgen früh Fabienne in die Schule und hole sie auch wieder ab! Auf ihrem Schulweg liegt unser Abenteuerspielplatz, da sind sehr viele Bäume die ungünstig fallen könnten. Die gefahr sollte eigentlich seit dem letzten Sturm im Februar 2010 gebannt sein, aber ich bin da vorsichtig. Allerdings liegt auf dem Weg noch ein ziemlich vernachlässigter Garten mit einem nicht gerade stabil aussehenden Apfelbaum......

Gestern abend wurde sämtliches Fussballtraining abgesagt, nur Eric hat morgen noch ein Hallenturnier, da fährt er mit dem Bus hin, da bin ich beruhigter...
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: Sturmwarnung für morgen

urks, bei uns ist grad schon ziemlich was los draußen. jetzt nicht so, daß ich angst haben müsste, aber es stürmt schon ganz schön, es regnet gewaltig und vorher hats sogar gehagelt......
und das obwohl noch gar keine unwetterwarnung draußen ist für unser gebiet.
wie wird das dann erst, wenn das unwetter richtig kommt ?????????
 

Frau Mami

Siedler
AW: Sturmwarnung für morgen

Elender mistiger PIIIIIEEEEEEPPPPPP - wir sind auch betroffen, seh ich gerade. Na ich bin gespannt. Ich warte bisses losgeht und dann mach ich hier alle fenster und türen auf und mach mich vom Acker :hahaha:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Sturmwarnung für morgen

... Irgendwann hab ich dann gehört dass sie mit dem Feuerwehrauto im Wald festgesessen haben weil hinter und vor ihnen die Bäume gefallen sind. Am Tag danach war dort dann aber auch kein Wald mehr, nur noch Trümmer.

Jo, genauso hat bei uns "Lothar" getobt!
Waldgebiete, die ich als Kind oft und ausgiebig durchquert habe, existieren nur noch in meiner Erinnerung.:(

Bis jetzt ist es noch sehr ruhig. Es stürmt zwar heftig, aber (noch) nicht stärker, als in den vergangenen Tagen und Nächten.
Ich drücke uns allen die Daumen! :prima:
 

Silvia

Showtalent
AW: Sturmwarnung für morgen

Hier ist es ruhig, kein Wind, nur ein bißchen Regen. Im Vergleich zu gestern absolut entspannt.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Sturmwarnung für morgen

Hier fängt es gerade an zu stürmen, aber der Himmel mit den fliegenden Wolken sieht soooooo toll aus. Ich mag das echt total gerne, solange das nicht ausartet, aber ich bin am Meer aufgewachsen und richtiger Sturm fehlt mir. Ich fürchte aber, der Sturm wird dann doch ausarten und dann ist es natürlich generell nicht mehr toll.
Viele Grüße, Britta
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Sturmwarnung für morgen

Bei uns waren die letzten beiden Tagen stürmischer als heute.
Aber dafür sagt uns die Unwetterzentrale folgendes voraus:
Reichshof (51580)

Vorwarnung vor Starkschneefall,
Warnstufe Rot erwartet
gültig von: Freitag, 16. Dezember 2011, 14:00 Uhr
gültig bis: Samstag, 17. Dezember 2011, 07:00 Uhr
gültig für: Höhen ab 400 m

schnee-gelb.gif




Freitag Übergang zu starken Schneefällen (20-30 cm), Gefahr starker Verwehungen!


und das hier auch noch:
Reichshof (51580)
Vorwarnung vor Sturm/Orkan,
Warnstufe Rot erwartet
gültig von: Freitag, 16. Dezember 2011, 04:00 Uhr
gültig bis: Samstag, 17. Dezember 2011, 08:00 Uhr
gültig für: Höhen bis 500 m

Am Freitag schwerer Sturm mit Böen 80-90, vereinzelt 90-110 km/h aus SW-W möglich
 
P

Paulchen

AW: Sturmwarnung für morgen

Och menno, ich wollte mich morgen mit Krümelchen treffen - und bei Orkan wag ich mich nicht auf die A45. Mal abwarten. Hoffentlich siehts morgen schon besser aus... *nörgel*
 
Oben