Sturmfreie Bude

Ute

mit Engeln unterwegs ....
:mrgreen: hab ich.

Alle Männer weg.

Wenn ich es gemütlich haben will dann muss ich jetzt entscheiden:

Wäsche aufräumen - als erstes

aber dann soll ich erst

Wäsche Teil 2 Bügeln und dann wegräumen

oder Staubsaugen

oder Küche putzen

oder Sanitär putzen

oder Bücherregal umräumen (die Bücher liegen hier schon gefühlte 4 Wochen ...)

oder oh Gott - egal wohin ich schau - ich sehe ARBEIT

dabei möchte ich doch die Tage auch nutzen um

- Plätzchen zu backen
- fotografieren
- Adventskalendertüten basteln
- Adventskalender übergabefertig machen
- malen in meinem Büchle

nebenher gehe ich heute Abend noch mit meiner liebsten Freundin zur Vernissage bei Erne Schäfer
danach essen

morgen früh frühstücken mit einer anderen lieben Freundin

morgen abend essen mit unserem Familientreff ....

das hört sich nach kompakten Programm an - ABER


Ich freue mich :heilisch:
 

Petri

Miss Marple
AW: Sturmfreie Bude

:hahaha: Na das sieht ja nach viel Arbeit UND viel Spaß aus.

Wie wär´s denn damit:

Wäsche aufräumen war als erstes, danach könntest Du doch etwas in Deinem Büchle malen und wenn dann noch Zeit ist vor dem Abendevent noch ein bißchen staubsaugen.

Morgen ist ja erstmal das Frühstück angesagt, danach könntest Du die Kalorien doch beim Küche und Bad putzen abarbeiten ;-)
Dann Mittagsschläfchen und danach Plätzchen backen.

Sonntag dann Wäsche bügeln und die Adventskalenderdinge machen.

Das Fotografieren mußt Du dann irgendwie zwischendurch unterbringen :)

Na? Wie klingt das? :hahaha: Mh, das Bücherregal habe ich vergessen. Aber alles KANN man ja auch gar nicht schaffen....

Viel Spaß an Deinem (sturm)freien Wochenende :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Sturmfreie Bude

Liebe Ute,

genieß es und mache die Arbeit wenn die Männer wieder da sind, sollen ja sehen was Du zu schuften hast ;-)

Lg
Su
 
Oben