Sturmfreie Bude ....

.... habe ich in einer 3/4 Stunde und zwar bis morgen früh :bravo:

Mein Mann ist ja Verantwortlicher bei der Mini-Feuerwehr und die haben heute Übernachtung und da meine zwei Jungs auch in der Mini-Feuerwehr sind, gehen sie natürlich mit :bravo:

Ich habe schon meinen kompletten Haushalt gemacht und werde den Abend so richtig faul genießen.

Zuerst werde ich ausgiebig duschen gehen, danach werde ich mir mein Abendessen kochen und zwar das was MIR schmeckt (Hühnerbrustpfanne mit Paprika, Mais, Kidneybohnen, Zucchini und Zwiebeln mit Tagliatelle und als Nachtisch dieses Double Choc Pudding mit Schokosahne Dingens). Das werd ich dann vorm Computer essen :heilisch: während ich die 6. Staffel von Smallville gucke :) Vielleicht schnuller ich zwischendurch auch noch etwas.

Ach was freu ich mich und ich weiss dass die Zeit viel zu schnell vorbei gehen wird ....
 
Oben