Sturmfreie Bude ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hexlein, 3. September 2010.

  1. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    .... und das das erste Mal nach fast vier Jahren .... :umfall:

    Wir wissen garnicht was wir mit dem Abend heute anfangen sollen .... Mia möchte wieder bei ihrer Tante schlafen und Denise hat eben kurzfristig beschlossen einfach mit zu gehen .... und jetzt ???

    Wir stehen grad da wie die Ochsen vorm Berg und können garnicht soweit denken, was wir heute machen können/ sollen .....
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Sturmfreie Bude ....

    Lecker Essen und anschliessend ins Kino oder Pub?
    Ich wünsch euch auf jeden Fall viiiiel Spaß!
     
  3. Mamaaaa

    Mamaaaa Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sturmfreie Bude ....

    Auf jeden Fall raus aus der Bude !!!! Und morgen früh schön ausschlafen .....

    Wir haben oft folgende Erfahrung gemacht: Je mehr wir uns gefreut und irgendwas schönes geplant haben, desto eher ging irgendetwas schief - Kind oder Oma krank.

    Viel Spaß und genießt den Abend!
     
  4. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Sturmfreie Bude ....

    Sandra, ich kenn das Gefühl. Erstmal weiß man einfach nicht, was man so machen kann :hahaha:

    Auf JEDEN Fall raus :jaja: Spazierengehen, irgendwo schön was trinken oder essen (oder beides :)) gehen, ins Kino...

    Viel Spaß wünsche ich Euch :bussi:
     
  5. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Sturmfreie Bude ....

    oder zu hause bleiben, weiß ja nicht wie wetter bei euch ist, und nen romantischen abend machen, evtl nen film ausleihen und dann bei kerzenschein und etwas zu trinken schauen.
     
  6. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Sturmfreie Bude ....

    Bei uns ist Boooombenwetter ... 25 Grad und strahlender Sonnenschein .....
     
  7. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Sturmfreie Bude ....


    ich wohn eindeutig falsch grins, sieht wieder mal nach regen aus bei uns, und wenn ich das heute beim einkaufen richtig gesehen hab is die neiße an der polnischen grenze immer noch ziemlich voll.

    aber trotzdem euch noch ein schicken kinderfreien abend
     
  8. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sturmfreie Bude ....

    Ist das Posting ernst oder als Veräppelung gemeint? :???:

    J., steht grad auf dem Schlauch...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...