Sturmfreie Bude ....

hexlein

immer da wo´s brennt
.... und das das erste Mal nach fast vier Jahren .... :umfall:

Wir wissen garnicht was wir mit dem Abend heute anfangen sollen .... Mia möchte wieder bei ihrer Tante schlafen und Denise hat eben kurzfristig beschlossen einfach mit zu gehen .... und jetzt ???

Wir stehen grad da wie die Ochsen vorm Berg und können garnicht soweit denken, was wir heute machen können/ sollen .....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Sturmfreie Bude ....

Lecker Essen und anschliessend ins Kino oder Pub?
Ich wünsch euch auf jeden Fall viiiiel Spaß!
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Sturmfreie Bude ....

Auf jeden Fall raus aus der Bude !!!! Und morgen früh schön ausschlafen .....

Wir haben oft folgende Erfahrung gemacht: Je mehr wir uns gefreut und irgendwas schönes geplant haben, desto eher ging irgendetwas schief - Kind oder Oma krank.

Viel Spaß und genießt den Abend!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Sturmfreie Bude ....

Sandra, ich kenn das Gefühl. Erstmal weiß man einfach nicht, was man so machen kann :hahaha:

Auf JEDEN Fall raus :jaja: Spazierengehen, irgendwo schön was trinken oder essen (oder beides :)) gehen, ins Kino...

Viel Spaß wünsche ich Euch :bussi:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Sturmfreie Bude ....

oder zu hause bleiben, weiß ja nicht wie wetter bei euch ist, und nen romantischen abend machen, evtl nen film ausleihen und dann bei kerzenschein und etwas zu trinken schauen.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Sturmfreie Bude ....

Bei uns ist Boooombenwetter ... 25 Grad und strahlender Sonnenschein .....


ich wohn eindeutig falsch grins, sieht wieder mal nach regen aus bei uns, und wenn ich das heute beim einkaufen richtig gesehen hab is die neiße an der polnischen grenze immer noch ziemlich voll.

aber trotzdem euch noch ein schicken kinderfreien abend
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Sturmfreie Bude ....

Ist das Posting ernst oder als Veräppelung gemeint? :???:

J., steht grad auf dem Schlauch...
 
Oben