Sturmfrei!

lulu

Königin der Nacht
Hallo :winke:

Ich habe sturmfreie Bude. Bis Dienstag. :zahn:

Das kam jetzt ein bisschen unerwartet; ich dachte Klaas sei zu Hause, aber er hat sich entschlossen mit zur Oma zu fahren.

Was mach ich denn nun mit meiner ganzen schoenen Zeit?
Zelt flicken
Zwei Emails an Freunde schreiben
Sport
Amazon-Bestellung fuer unsere Sommerlesefreude

An sich muesste ich noch in einen englischen Buchladen und mir eine Sonnenbrille kaufen. Klar, nach der Arbeit am Montag, kein Problem. Es wartet keiner auf mich, ich muss nicht kochen, niemanden abholen...

Hach, das Wetterchen ist nicht so schoen. Ich glaub, ich leg' mich erst mal zum Lesen ins Bett :sprung:.


Lulu
 
Zuletzt bearbeitet:

Nemo

nah am See
AW: Sturmfrei!

Das klingt toll ! Genieß die Zeit und viel Spaß beim Lesen....

Liebe Grüße
Sandra
 

Su

Das Luder
AW: Sturmfrei!

Oh gerade war das mein Wunsch! Viel Spaß ! Hab hier 5 Kinder imoment ...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Sturmfrei!

Lulu, genieße es. Ich war gestern Abend GANZ alleine. herrlich. Meine Kinder sind mit zwei ganz kurzen Unterbrechungen zwei Wochen weg.....

Wir haben für die Kramecke mit Schrank im Flur einen schönen Vorhang angebracht, die kaputten Nachtischlampen durch neue ersetzt. Ich war gestern beim Sport und gleich gehe ich wieder.....und geschlafen habe ich.....Wir waren in einem Möbelgeschäft, in dem jedes Kind für jede 1 auf dem Zeugnis einen fünf Euro Gutschein bekam, höchstens jedoch 50€....wir haben das ausgegeben und er bekommt von uns die 50€ dafür.....ich räume sehr viel weniger auf als sonst und dennoch wird es gerade ordentlicher und nicht immer unordentlicher....

Nachher er holen wir meinen Großen ab, wollen mit ihm essen gehen und ins Kino.....und aus- und einpacken, weil er morgen wieder wegfährt......
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Sturmfrei!

Oh das wäre heut mein Traum :nix: Meine Kids sind heut nur zickig und mir gehts heut mehr als bescheiden. :ochne:

Ich wünsche dir schöne erholsame Tage. :bussi:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Sturmfrei!

Oh Lulu, wie schön! :)
Genieß die Zeit und mach auch was für Dich - das tut sooo gut.

LG, Bella :blume:
 

Petri

Miss Marple
AW: Sturmfrei!

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit :winke:

Bei nicht so tollem Wetter wäre ich ja in die Sauna/Therme gefahren :jaja: Aber entspannen und lesen ist auch super.
 
Oben