Sturmfrei

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 19. August 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    :achwiegu:

    Die Kinder sind ALLE im Kindergarten (Inja auch bis 14Uhr) Hendrik ist bei einem Arbeitskollegen und ICH ? Ich sitz hier jetzt ganz allein und kann gleich bei meiner absoluten Lieblingsmusik den Putzlappen schwingen *juhuu* KEINER der mir vor die Füße läuft oder irgendwas will.

    ICH HABE STURMFREI :achwiegu:

    Sorry das musste einfach mal gesagt werden :-D

    lg
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Sturmfrei

    Dann genies es :bussi:

    (und ich schieb den Mietzen mal Kopfhörer rüber :-D)
     
  3. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Sturmfrei

    Ui das musst du geniessen !!! Ich hab seit einer Woche Mia zuhause und weiss umso mehr zu schätzen was du gerade schreibst :umfall: ich komm nämlich garnicht mit dem putzen so schnell hinterher wie die Motte Chaos macht
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Sturmfrei

    Das klingt gut.
    Hut ab das du den Putzlappen schwengst.
    Ich geb zu ich würde wohl vor dem lappi versacken....
     
  5. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sturmfrei

    noch ist Alina ja hier :nix:

    :weghier:





    :bussi: Tina
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Sturmfrei

    der Lappi wird auch noch an sein, aber sie muss ja nicht immer davor hocken :heilisch:

    :winke:
     
  7. Die Solistin

    Die Solistin Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    In der Diaspora
    AW: Sturmfrei

    Ich habe es zum Glück umgekehrt gemacht: Erst putzen, dann Rechner hochfahren. Denn ich kenne mich...
    Doch das Schnuller-Vergnügen wird leider nicht lange dauern. Muss leider gleich zur Arbeit.
    Dennoch: Liebe Alina, genieß den Vormittag!
    P.S.: Meine Beiträge hier kommen immer noch so unpersönlich rüber. Das liegt daran, dass ich mich mit den Feinheiten noch mal ausführlich beschäftigen muss. Bisher fehlte schlichtweg die Zeit. Hätte schon gern so schicke Fotos, Bildchen... Aber kommt Zeit, kommt Design ;-)
    Optimistische Grüße von
    Marah
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Sturmfrei

    Ich hab auch sturmfrei. :heilisch:

    Und ich möchte auch putzen, aber irgendwie fehlt die Motivation. :weghier:

    So gehts mir ganz oft. :oops:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...