Sturm

Stina

Familienmitglied
AW: Sturm

*mal schnell die Jalosien hochmach*

Oh noch dunkel...Sturmfolgen sehe ich keine aber spätestens dann wenn die Bauarbeiter in ner Stunde kommen werd ich sie zu Gesicht bekommen.

Hier hat es heftig gestürmt aber in Anbetracht der Tatsache das ich nichts draussen habe, andersrum Massen an Baumaterialen im Garten lagern habe ich schnell alles dicht gemacht bevor mir was in die Fenster fliegt.

Einzig mein Blumentopf und mein Windlicht habe ich gestern Abend eingesammelt.

Lg Stina
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Sturm

Also bei uns war hier glaub ich auch nix größeres, ich hab aber auch tief und fest geschlafen :-D Einzig meine Mülltonne (und die ist voll) ist umgefallen, also hats wohl doch gut gewedelt... aber es hieß ja , dass es bei uns erst heut richtig kommen soll.
 

Silvia

Showtalent
AW: Sturm

Hier scheints heute Nacht ziemlich ruhig gewesen zu sein. Aber wir sind immer noch orange. Mal schauen was noch kommt.
 
Oben