Sturm

Joni

Die die Gurke schüttelt
Hier heult der Wind in Augenblick ganz mächtig ums Haus, Orkanböen sind angesagt hier an der Nordsee. Bin mal gespannt, wie mein Garten morgen aussieht. Jetzt werden auch die letzten Blätter abfallen.....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Sturm

Hier solls auch extrem stürmisch werden. Hab heut noch schnell meine vor zwei Tagen zusammengerechten Laubhaufen weggemacht, nicht dass ich das ganze nochmal machen kann :hahaha: Und alles was wegfliegen könnte niet und nagelfest gemacht. Glaub ich zumindest :???:

Ich hoff dass es nirgends zu arg schlimm wird!
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Sturm

Hier solls auch extrem stürmisch werden. Hab heut noch schnell meine vor zwei Tagen zusammengerechten Laubhaufen weggemacht, nicht dass ich das ganze nochmal machen kann :hahaha: Und alles was wegfliegen könnte niet und nagelfest gemacht. Glaub ich zumindest :???:

Ich hoff dass es nirgends zu arg schlimm wird!

Ich habe eigentlich garnichts grossartig verstaut - ich hoffe, morgen ist noch alles da.
Seit heute Nachmittag wird es immer etwas stürmischer, jetzt heults hier schon.....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Sturm

Nuja, ich hab mal verstaut, allein aus dem Grund, WENN ich verstaue kommt sicher kein großartiger Wind. Und wenn ich NICHT verstaue, dann wirds hier hausen und alles mögliche kaputt gehen :hahaha:

Bis jetzt kann ich nur ganz leichten "normalen" Wind vermelden.

Aber am schlimmsten solls hier eh erst morgen werden... und wenns grad erst bei euch ist, muss es ja erst mal den Weg finden :)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Sturm

Hier weht es mittlerweile auch schon richtig heftig. Spielhaus und co. hatte ich beim letzten Sturm aber auch schon abgebaut, insofern kann eigentlich nichts mehr fliegen gehen außer Lenas voller Pampers auf der Fensterbank :hahaha: .
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Sturm

:winke:

ich kann der carmen gut im kachelofen nebenan lauschen.


hoffentlich bleibt die nacht ruhig.
ich mag nicht mehr vor die tür.
 
Oben