Sturm

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Joni, 11. November 2010.

  1. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    Hier heult der Wind in Augenblick ganz mächtig ums Haus, Orkanböen sind angesagt hier an der Nordsee. Bin mal gespannt, wie mein Garten morgen aussieht. Jetzt werden auch die letzten Blätter abfallen.....
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sturm

    Hier solls auch extrem stürmisch werden. Hab heut noch schnell meine vor zwei Tagen zusammengerechten Laubhaufen weggemacht, nicht dass ich das ganze nochmal machen kann :hahaha: Und alles was wegfliegen könnte niet und nagelfest gemacht. Glaub ich zumindest :???:

    Ich hoff dass es nirgends zu arg schlimm wird!
     
  3. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Sturm

    Ich habe eigentlich garnichts grossartig verstaut - ich hoffe, morgen ist noch alles da.
    Seit heute Nachmittag wird es immer etwas stürmischer, jetzt heults hier schon.....
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sturm

    Nuja, ich hab mal verstaut, allein aus dem Grund, WENN ich verstaue kommt sicher kein großartiger Wind. Und wenn ich NICHT verstaue, dann wirds hier hausen und alles mögliche kaputt gehen :hahaha:

    Bis jetzt kann ich nur ganz leichten "normalen" Wind vermelden.

    Aber am schlimmsten solls hier eh erst morgen werden... und wenns grad erst bei euch ist, muss es ja erst mal den Weg finden :)
     
  5. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Sturm

    wir hatten schon letzte woche so einen Sturm, ist der jetzt heftiger? na kucken wir mal....
     
  6. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Sturm

    Hier weht es mittlerweile auch schon richtig heftig. Spielhaus und co. hatte ich beim letzten Sturm aber auch schon abgebaut, insofern kann eigentlich nichts mehr fliegen gehen außer Lenas voller Pampers auf der Fensterbank :hahaha: .
     
  7. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sturm

    :winke:

    ich kann der carmen gut im kachelofen nebenan lauschen.


    hoffentlich bleibt die nacht ruhig.
    ich mag nicht mehr vor die tür.
     
  8. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Sturm

    und uns hat es hier heute den Martinszug verweht :(...

    :winke: Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...