sturm und mond

emluro

abtrünniger bücherwurm
lassen mich nicht schlafen.. ganz übel.. ich muss doch gleich schon wieder raus...*jammer*
es ist tierisch laut vomn sturm hier und es ist so hell.. vom mond.


das macht mich kirre.....
 
Sturm :verdutz: Gehts jetzt schon los mit Herbststürmen *angsthab* Hier zum Glück noch nicht, hier ist es nur saukalt.

Ich hoffe du konntest doch noch bisschen schlafen, ich hab die ganze Nacht fast kein Auge zugetan. Jan hustet wie blöd und ich hatte ihn dann zu mir geholt weil Ole dadurch auch nicht geschlafen und als heulte.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ja, es ging ab 2 uhr so ein bisschen. ausser jammernde hunde gabs da nichts mehr zu berichten, doch, ein imaginäres krokodl musste aus dem kinderzimmer vertrieben werden.
aber sonst... ging schon.. der sturm ist immernoch so doll. das ist so laut und rappelt am haus.. grässlich.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
windstärke drei angeblich nur... also für mich hört es sich nach mehr an. alles scheppert hier.. ich kann nachher den garten von umgeflogenen töpfen befreien...
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich finds schöööööön! Endlich Wind zum Drachensteigen lassen! Und im Bett Liegen und draußen ist es ungemütlich - herrlich!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
gut, von der seitre betrachtet werde ich es heute nachmittag auch geniessen können ;-) aber nachts werden meine hundis kirre.. und dann werde ich kirre ;-) und das ist sehr schlecht ;-)
 
Oben