Sturm in der Toilette ~umfall~

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isabella, 26. Mai 2007.

  1. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Das hab ich noch nie nie nie erlebt.:umfall:

    Gerade ist bei uns ein Gewitter und es stürmte drausen dermassen. An für sich nicht gerade schlimm:zeitung:, dachte ich bisher immer.

    Aus unserem Bad drangen Geräusche:entsetzt:, ich dachte meine Schwiegermutter hätte Wäsche :waesche: und die würde so komisch schleudern, so als würde sie mit so 10 000 Umdrehungen durchdrehen.:verdutz:

    Ich komme ins Bad und das halbe Bad steht unter Wasser. Aus dem Kanal dringen Geräusche, als hätte sich da drin ein Wirbelsturm aufgebaut.:hilfe: Das Wasser spritzte da raus, obwohl nichts mehr drinne war.
    Ich hab nur noch den Klodeckel zugemacht und festgehalten. :entsetzt:

    Ich hab mich so erschrocken, dass ich erst mal :ommmm:.
    Nur gut das keines meiner Kinder in dem Moment auf Toilette mussten,:kicher: die wären schreiend aus dem Bad gerannt und nie wieder da drauf gegangen.
    :weglach:
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Sturm in der Toilette ~umfall~

    :winke:


    :entsetzt:..OH MEIN GOTT...:entsetzt:..DAS ist ja wohl der Horror schlechthin..:umfall:..und nun??? Wat machen?..Sitzt Du immernoch auf dem Deckel???
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Sturm in der Toilette ~umfall~

    :umfall::umfall::umfall:
     
  4. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    AW: Sturm in der Toilette ~umfall~

    :crazy:

    Entschuldige, ich muss mir das gerade mal bildlich vorstellen.

    Viel Spass beim putzen

    Ich stelle mir gerade mal vor wie Pascal gerade auf der Toilette sitzt und plötzlich fängt die an alles wieder auszuspucken. :weglach:
    Ich glaube er würde wirklich nie wieder draufgehen.




    o t: Übrigends Sophie hat es geschafft.
     
  5. AW: Sturm in der Toilette ~umfall~

    Ach herrje,

    aber wenn das Bad eh schon unter Wasser gestanden ist, hättest ja noch eine Kamera holen können und Fotos machen *gg*....

    LiebGruss
    Sandy
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sturm in der Toilette ~umfall~

    uhhähhhhhh

    viel Spaß beim Putzen, falls Du das noch nicht gemacht hast
     
  7. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Sturm in der Toilette ~umfall~

    ohje, du arme. das liest sich ja schlimm.

    ich hoffe, du brauchtest nicht allzu lange um zu putzen.


    schönen sonntag dir, marie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...