Sturm in der Toilette ~umfall~

Isabella

Schneller Klickfinger
Das hab ich noch nie nie nie erlebt.:umfall:

Gerade ist bei uns ein Gewitter und es stürmte drausen dermassen. An für sich nicht gerade schlimm:zeitung:, dachte ich bisher immer.

Aus unserem Bad drangen Geräusche:entsetzt:, ich dachte meine Schwiegermutter hätte Wäsche :waesche: und die würde so komisch schleudern, so als würde sie mit so 10 000 Umdrehungen durchdrehen.:verdutz:

Ich komme ins Bad und das halbe Bad steht unter Wasser. Aus dem Kanal dringen Geräusche, als hätte sich da drin ein Wirbelsturm aufgebaut.:hilfe: Das Wasser spritzte da raus, obwohl nichts mehr drinne war.
Ich hab nur noch den Klodeckel zugemacht und festgehalten. :entsetzt:

Ich hab mich so erschrocken, dass ich erst mal :ommmm:.
Nur gut das keines meiner Kinder in dem Moment auf Toilette mussten,:kicher: die wären schreiend aus dem Bad gerannt und nie wieder da drauf gegangen.
:weglach:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sturm in der Toilette ~umfall~

:winke:


:entsetzt:..OH MEIN GOTT...:entsetzt:..DAS ist ja wohl der Horror schlechthin..:umfall:..und nun??? Wat machen?..Sitzt Du immernoch auf dem Deckel???
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Sturm in der Toilette ~umfall~

:crazy:

Entschuldige, ich muss mir das gerade mal bildlich vorstellen.

Viel Spass beim putzen

Ich stelle mir gerade mal vor wie Pascal gerade auf der Toilette sitzt und plötzlich fängt die an alles wieder auszuspucken. :weglach:
Ich glaube er würde wirklich nie wieder draufgehen.




o t: Übrigends Sophie hat es geschafft.
 
M

MagicMoments

AW: Sturm in der Toilette ~umfall~

Ach herrje,

aber wenn das Bad eh schon unter Wasser gestanden ist, hättest ja noch eine Kamera holen können und Fotos machen *gg*....

LiebGruss
Sandy
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Sturm in der Toilette ~umfall~

uhhähhhhhh

viel Spaß beim Putzen, falls Du das noch nicht gemacht hast
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Sturm in der Toilette ~umfall~

ohje, du arme. das liest sich ja schlimm.

ich hoffe, du brauchtest nicht allzu lange um zu putzen.


schönen sonntag dir, marie
 
Oben