Sturm der Liebe ARD guckt das jemand???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Italia, 10. Oktober 2005.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich ja :oops:
     
  2. bianca(ZDF) ist ja jetzt leider zu ende :( ... durch zufall hab ich diese serie jetzt mal gesehen...schon irgendwie was zum süchtig werden :) mal schauen ob ich wiederstehen kann jeden tag zu kucken

    lg
     
  3. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das kommt doch nachmittags, oder? Blöde Zeit.
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    aha Bianca zu ende?

    Das hab ich noc hnicht mitbekommen,ja ich hab erst nur 3 folgen gesehen aber mir gefälls,ist mal was anderes...
    Und die Schauspieler mag ich auch...
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Ja Nachmitags ich meine um 16:00,deshalb kommt wohl Fliege nicht mehr...

    Für mich auch ne blöde Zeit aber egal einmal am Tag nehme mir ne Auszeit oder ich lege in der Zeit Wäsche zusammen..ist auch ok..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...