Sturm der Liebe ARD guckt das jemand???

M

marie, thalia

bianca(ZDF) ist ja jetzt leider zu ende :( ... durch zufall hab ich diese serie jetzt mal gesehen...schon irgendwie was zum süchtig werden :) mal schauen ob ich wiederstehen kann jeden tag zu kucken

lg
 

Italia

süße Fee
marie hat gesagt.:
bianca(ZDF) ist ja jetzt leider zu ende :( ... durch zufall hab ich diese serie jetzt mal gesehen...schon irgendwie was zum süchtig werden :) mal schauen ob ich wiederstehen kann jeden tag zu kucken

lg


aha Bianca zu ende?

Das hab ich noc hnicht mitbekommen,ja ich hab erst nur 3 folgen gesehen aber mir gefälls,ist mal was anderes...
Und die Schauspieler mag ich auch...
 

Italia

süße Fee
ilselottikulle hat gesagt.:
Das kommt doch nachmittags, oder? Blöde Zeit.


Ja Nachmitags ich meine um 16:00,deshalb kommt wohl Fliege nicht mehr...

Für mich auch ne blöde Zeit aber egal einmal am Tag nehme mir ne Auszeit oder ich lege in der Zeit Wäsche zusammen..ist auch ok..
 
Oben