Sturm bei uns!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 10. März 2008.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    ich habs schon heute Morgen bemerkt, als ich die Papiertonne draußen füllen wollte :umfall: Ich mußte gleich durch die halbe Straße rennen um das Papier wieder einzufangen, das partout nicht in die Tonne wollte :hahaha:

    Weiter gings mit dem Glas auf dem Balkon, selbst das wollte nicht stehenbleiben und mußte weg in eine Tonne......... Als ich dann noch vor lauter Wind nicht mehr die Tür zubekam, wars mir klar: Wir haben Sturm .... :umfall: Ich dacht mich hauts um so gestürmt hat das hier! :achtung:

    Mittlerweile fliegen mir nicht nur Ästen und Blätter sondern auch meine Fußdecke an die Glastür, Nachbars Schaukel hab ich noch nie so flattern sehen, die Vögel fliegen Zickzack...so übel stürmt es hier bei uns seit heute Morgen.....:umfall:

    Und das Dach hört sich gruselig an *zitter* :achtung:

    :winke:
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Sturm bei uns!

    Hatten wir doch erst vorletzte woche, Kann auch gerne bei euch in Luxland bleiben. Bleibt halt brav im Haus.
    Ich denk an dich, Sturm ist immer fies.
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Sturm bei uns!

    :cry: HIER stürmt es auch, als gäbe es kein Morgen!

    Hoffentlich zieht der bald vorbei!

    :winke:
     
  4. Sunafloh

    Sunafloh Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schöneck
    AW: Sturm bei uns!

    Letze WOche Sturm Emma.
    Wie heißt er denn diesmal???
    Bei uns Stürmt es auch.
    Dachte es reißt mir die Autotür ab...unglaublich.
     
  5. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Sturm bei uns!

    Wir hatten am 02.03. Sturm, ich war mit dem Auto unterwegs.

    Für die nächsten Tage ist dies im Frankenlande wieder angemeldet.

    Lg.
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Sturm bei uns!

    Hier stürmt es auch schon wieder und jetzt kommt noch so´n fieser Regen dazu... und kalt ist´s auch!!
     
  7. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sturm bei uns!

    Ja kalter Regen *Schauder* Hoffe es wird bald ruhiger.... Morgen müssen wir ja raus :achtung:
     
  8. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Sturm bei uns!

    Hier stürmt es nun auch. Und es Schneit zumindest ein bisschen. Hört das den nie auf? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...