Haustiere Stupsi +11.07.06

M

Marion

Stupsi,


heute morgen sass er teilnahmenslos im Stall und hat nicht gefressen- ich wollte doch mit ihm heute Nachmittag zum Tierarzt, aber als ich von der Arbeit kam, war er schon tot... ich hatte gar nicht die Chance, ihm zu helfen..

...Lauras Kaninchen ist nun weg und Rosi (Timons) ist alleine... sie tut mir so leid, sie sass heute Mittag neben dem toten Freund.

Laura hat so viel geweint heute, obwohl sie sich wenig gekümmert hatte, aber das spielt nun keine Rolle.

Der Braunrote war Stupsi, vorhin haben wir ihn beerdigt mit den Kindern zusammen im Wald und eine Sonnenblume darauf gepflanzt.

Ruhe in Frieden, lieber Stupsi!
 

Anhänge

  • StupsiRosiAugust04.jpg
    StupsiRosiAugust04.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 152

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Stupsi +11.07.06

Oh nein, wie traurig. :-( So ein süßes Häschen :heul:

Ich war heute mit Laura in einem Kleintiergehege, da ist auch ein Meerschweinchen gestorben.

Die Hitze macht den Tierchen doch wirklich arg zu schaffen. Hitzschlag könnte schon gut sein.

Wie auch immer: Es tut mir total leid für euch. Ich hab bei den hohen Temperaturen auch immer Angst um unsere Kaninchen.

Liebe Grüße und :tröst:
Angela
 
M

Marion

AW: Stupsi +11.07.06

Ich fürchte, ich hätte es kaum verhindern können, oder?

Da haben sie nun beide den strengen Winter draussen überlebt und nun sowas....
 

Tamara

Prinzessin
AW: Stupsi +11.07.06

Och Mensch, das tut mir leid :rose:

Wie alt war Stupsi denn ??

Liebe Grüße
Tami
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Stupsi +11.07.06

Der strenge Winter ist für die Tiere leichter zu ertragen als diese Hitze. :-(

Als Tipp für das andere Häschen, was man machen kann um es etwas erträglicher zu machen: kalt-feuchte Tücher mit den Stall geben bzw. drüber hängen, eine große Schale mit Wasser reinstellen, damit sie mal die Pfoten und das Näschen tauchen können, kaltes Gemüse reingeben.

Liebe Grüße
Angela
 
M

Marion

AW: Stupsi +11.07.06

Angela hat gesagt.:
Der strenge Winter ist für die Tiere leichter zu ertragen als diese Hitze. :-(

Als Tipp für das andere Häschen, was man machen kann um es etwas erträglicher zu machen: kalt-feuchte Tücher mit den Stall geben bzw. drüber hängen, eine große Schale mit Wasser reinstellen, damit sie mal die Pfoten und das Näschen tauchen können, kaltes Gemüse reingeben.

Liebe Grüße
Angela

Danke für die Tipps mit den Tüchern...
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Stupsi +11.07.06

Oh je wie schlimm!

Was macht ihr nun mit dem einzelnen? Bleibt der alleine?

lg Alex
 
Oben