Stupser ... endlich

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Stupser ... endlich

Lenia versteht es bestimmt noch nicht so wirklich fassbar. Aber sie merkt schon, wenn es mir nicht gut geht und das sich was verändert, das mein Bauch wächst usw.
Janko bringt ihr jetzt bei wo Mamas Baby ist. :herz: Und dann streichelt er meinen Bauch und Lenia macht es nach :herz: Sie zupft auch oft mein Shirt hoch und guckt meinen Bauch an. :heilisch: So süß :herz:

Oh wie Süss :herz:

Nicht wie Melissa, die an meinem Bauch geruckelt hat (so 23 SSW) und meinte: Boah das schwabbelt aber noch ganz schön :umfall:
Sie hat das Feingefühl mit Löffel gefuttert :hahaha:

Naja, das Dritte kommt nicht nochmals 8 Jahre später :heilisch:

Alles Liebe

Sabrina
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Stupser ... endlich

ach wie schön :herz:

dann kann ich ja auch bald mit deiner maus spielen :achwiegu:

Sie zupft auch oft mein Shirt hoch und guckt meinen Bauch an.

*grins
süss...

ich hab ja ein *hirschgeweih* und neo steht auch total oft hinter mir, hebt mein shirt hoch und streichelt mich dann da :hahaha:

lg Simone
 
T

Tiffy

AW: Stupser ... endlich

ich finde das gefühl total klasse....
merk das kleine schon seit der 17 ssw sehr deutlich, da hat es schon purzelbäume geschlagen...
jetzt bin ich in der 19 SSW und jeden morgen werde ich durch eine kleine party in meinem bauch geweckt...
und zu allem erstaunen heute Morgen hat sich dann noch meine Bauchdecke bewegt....
will mir nur irgendwie keiner glauben :(
alle meinen das wär viel zu früh dafür
...aber fühlen kann man es ja auch schon :)
 

Jona

mit Schild
AW: Stupser ... endlich

:herz:
Toll, dass dus endlich spüren darfst! Ich bin ja jetzt noch täglich begeistert und liebe es :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Stupser ... endlich

Oh, wie schön! Darauf freue ich mich auch schon.

:herz:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Stupser ... endlich

Danke euch :bussi:

Ohja es ist sooo schön :herz: Nur der Papa hat noch keine ruhige Minute gefunden um es auch mal zu genießen :(
 
Oben