Stundenlohn!?!?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
ja, ich hab die Suche schon bemüht....aber da geht es meist um 16jährige oder TaMütter ;-)

Was sollte man wohl als angemessenene Lohn/Stunde an eine gestandene erwachsene Frau (selber mehrfache Mutter) zahlen, wenn die ein 1Jähriges ca 10 Stunden pro Woche betreut....?????

GLG Meike, die nicht für den kleinen Mann fragt :ochne: - muss das aber mal wissen


P.S. Wir wohnen in Hannover/Stadt!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Stundenlohn!?!?

hm....ok....ich dachte 2Std am Tag wär eher Kategorie Babysitter ;-)

keine AHnung....
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Stundenlohn!?!?

Mhhh... schwer zu sagen.
Denke es darf nicht als TaMu gerechnet werden und auch nicht als Teenie-Babysitter.
Kommt dann auch noch auf den "Auftraggeber" an, gute Bekannte oder nur Bekannte.
Denke ich würd so in der Mitte zwischen TaMu und Babysitter ansetzen...

Ist das jetzt ne Hilfe. Ich weiß weder was nen Babysitter noch was ne TaMu verdient :)
 
Oben