Stundenlohn!?!?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Micky, 17. März 2010.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    ja, ich hab die Suche schon bemüht....aber da geht es meist um 16jährige oder TaMütter ;-)

    Was sollte man wohl als angemessenene Lohn/Stunde an eine gestandene erwachsene Frau (selber mehrfache Mutter) zahlen, wenn die ein 1Jähriges ca 10 Stunden pro Woche betreut....?????

    GLG Meike, die nicht für den kleinen Mann fragt :ochne: - muss das aber mal wissen


    P.S. Wir wohnen in Hannover/Stadt!
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stundenlohn!?!?

    Und wo genau ist da der Unterschied zur Tagesmutter? :???:

    J.
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stundenlohn!?!?

    hm....ok....ich dachte 2Std am Tag wär eher Kategorie Babysitter ;-)

    keine AHnung....
     
  4. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Stundenlohn!?!?

    Mhhh... schwer zu sagen.
    Denke es darf nicht als TaMu gerechnet werden und auch nicht als Teenie-Babysitter.
    Kommt dann auch noch auf den "Auftraggeber" an, gute Bekannte oder nur Bekannte.
    Denke ich würd so in der Mitte zwischen TaMu und Babysitter ansetzen...

    Ist das jetzt ne Hilfe. Ich weiß weder was nen Babysitter noch was ne TaMu verdient :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...