Stundenlohn Sprechstundenhilfe?

Calendula

Dauerschnullerer
Nochmal ich...nachdem ich ja grad drauf und dran bin, eine Stelle als Sprechstundenhelferin auf 400 Euro zu bekommen hätte mich mal interessiert, wieviel NettoStundenlohn ich als ungelernte Kraft bekommen würde......Kann mir jemand von euch Auskunft geben???
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Stundenlohn Sprechstundenhilfe?

Ich arbeite nicht im medizinischen Bereich, aber mein Chef zahlt ungelernten Kräften ca. sechs Euro die Stunde. Er ist da aber auch nicht besonders großzügig und vielleicht sieht es im medizinischen Bereich anders aus.

Wenn Du keine Erfahrung mitbringst, tipp ich mal auf sieben, maximal acht Euro die Stunde.

:winke:
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Stundenlohn Sprechstundenhilfe?

gugu


also ich bekomme als "ungelernte" beim zahnarzt einen festlohn von 410 €

ich arbeite 5 tage die woche jeweils 2 stunden.

ligrüsse sandra
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Stundenlohn Sprechstundenhilfe?

:winke:

Ich bekomme als Aushilfe 10,04 €/Stunde - allerdings nicht im medizinischen Bereich sondern im Einzelhandel.

:winke:
Jenni
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Stundenlohn Sprechstundenhilfe?

Ich bin eine gelernte Kraft und bekomme knapp 9,50 Euro die Stunde (Arzthelferin).

Ich würd jetzt auch so auf 6 bis max 7 Euro sagen.

:winke:
 
Oben