Stundenlohn für Babysitter

Jaspis

Golden Girl
Hi ihr BabysitternutzerInnen,

mich würd mal interessieren was ihr euren Babysittern so zahlt. Ich wurd von einer Nachbarsfamilie angefragt ob ich ab und an mal sitten würde. Die Kinder (1.5 und 4) kenn ich sehr gut, vor allem das Kleine :zwinker:

Es ginge wohl um ins Bett bringen und dann halt dort sitzen bis die Eltern zurückkommen.

Was würdet ihr dafür verlangen, resp. bezahlen?

Ach ja, ich bin etwas älter als 14 :)

:winke: J, völlig ohne Plan diesbezüglich
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Stundenlohn für Babysitter

unsere babysitterin ist ausgebildetet erzieherin und wir zahlen tagsüber € 10,00, wenn die kinder im bett sind € 7,50 :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Stundenlohn für Babysitter

oh weh, die Frage hab ich mir vor ein paar Wochen auch gestellt.
Bei mir ging es um ne 20jährige Praktikantin - wir hatten uns auf 7€ geeinigt für genau die von Dir beschriebenen "Dienste".
hm.....Du bist älter und viel erfahrener.....andererseits kann man sicher nicht viel mehr nehmen für "schlafende Kinder", oder?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Stundenlohn für Babysitter

Das weiss ich eben nicht, Meike.

Ich mag einerseits nicht für 20 Euro stundenlang irgendwo rumhängen, gleichzeitig aber die Familie auch nicht ausnehmen...

Hier im Umfeld meinten sie so 10€ die Stunde. Was ich eben viel finde (für die Eltern, nicht für mich :) ). Drum frag ich nach.

J.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Stundenlohn für Babysitter

Unsere bekommt 8,- € die Stunde - egal ob tags oder abends. Ach ja, sie ist 20 Jahre alt und in der Ausbildung zur Erzieherin!
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Stundenlohn für Babysitter

Unsere bekommt auch 8 € die Stunde, wenn unsere Süße wach ist.
Wenn sie erst sittet, wenn Tabea schon im Bett ist, dann haben wir 6 € vereinbart.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Stundenlohn für Babysitter

Ich dank euch. Irgendwie bin ich noch nicht weiter... muss mal noch drüber schlafen.

Irgendwas zwischen 8 und 10€ wirds wohl werden.

Liebe Grüsse
J.
 
Oben