Stuhlgang...

M

Melli & Antonia

Hallo,

Antonia hat seit ein paar Tagen vermeerten Stuhlgang. Jetzt ist es 15:00 Uhr und sie hatte schon viermal die Hosen randvoll. Was kann das sein das ist doch nicht normal oder?

Liebe Grüße
Melanie
 

elfchen

Dauerschnullerer
Hallo Melanie,
ist es heute besser?
wenn der Stuhlgang so oft ist (und sicher auch dünner als sonst, oder?) wird es Durchfall sein. Katharina hatte letzte Woche auch Durchfall, wir haben etwas auf das Essen geachtet (weniger Fett) und ihr viel zu trinken gegeben.
Gute Besserung!
 
M

Melli & Antonia

Nein sie hat keinen Durchfall ist fest wie immer nur das es bis zu 5 mal am Tag ist aber die volle Ladung...
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Melli,

ich würde das klären lassen beim Arzt. Isst sie besonders viel im Moment? Wäre das eine Erklärung?

Grüßle Ute
 
M

Melli & Antonia

Hallo Ute,

nein sie isst das gleiche wie immer...
Kann das evtl. was mit dem Zahnen zu tun haben?
Sie sabbert nämlich wie verückt und kaut auf allem herrum was sie kriegen kann...
 
Oben