Stuhlgang...

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Melli & Antonia, 27. Juni 2005.

  1. Hallo,

    Antonia hat seit ein paar Tagen vermeerten Stuhlgang. Jetzt ist es 15:00 Uhr und sie hatte schon viermal die Hosen randvoll. Was kann das sein das ist doch nicht normal oder?

    Liebe Grüße
    Melanie
     
  2. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Hallo Melanie,
    ist es heute besser?
    wenn der Stuhlgang so oft ist (und sicher auch dünner als sonst, oder?) wird es Durchfall sein. Katharina hatte letzte Woche auch Durchfall, wir haben etwas auf das Essen geachtet (weniger Fett) und ihr viel zu trinken gegeben.
    Gute Besserung!
     
  3. Nein sie hat keinen Durchfall ist fest wie immer nur das es bis zu 5 mal am Tag ist aber die volle Ladung...
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Melli,

    ich würde das klären lassen beim Arzt. Isst sie besonders viel im Moment? Wäre das eine Erklärung?

    Grüßle Ute
     
  5. Hallo Ute,

    nein sie isst das gleiche wie immer...
    Kann das evtl. was mit dem Zahnen zu tun haben?
    Sie sabbert nämlich wie verückt und kaut auf allem herrum was sie kriegen kann...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...