Stuhlgang

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Steppl, 19. November 2009.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Hi,

    kennt das jemand das ein vollgestilltes Baby länger keinen Stuhlgang hat. Meine Ärztin meinte bis zu ner woche kann das gut sein.
    Dann hatte sie aber schon über ne woche keinen und ich wollte zum Arzt. Meine Ärztin hatte Urlaub also bin ich zum Vertretungsarzt. Sie meinte das kann schon mal sein aber länger wie ne woche sollt ich net warten. Dann lieber wieder vorbei kommen. Sie hat mit dem Finger nachgeholfen. Dann kam auch was. Aber der Stuhl war voll ok.
    Nun ist sie schon wieder ne woche drüber. Ich ruf bei meiner Ärztin an und wollt vorbei kommen. Sie meinte aber, das ich ruhig noch warten soll. Das kann schon mal sein. auch 8-9 Tage hat sie schon erlebt. Montag soll ich wieder anrufen.

    Kennt das jemand von euch? Meine Kleine ißt gut und ist auch so gut drauf. Abgesehen von dem Wachstumsschub :rolleyes: Dennoch mach ich mir bittl sorgen da die andere Ärztin meinte ich soll net länger wie ne woche warten. Ich vertrau meiner, sie meinte ja auch man kann nicht jedes mal nachhelfen. Ich soll mich Montag nochmal melden.
    ich hoffe der eine oder andere hat das auch mal erlebt. Bauch massieren und Fieberthermometer hab ich schon probiert.
     
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Stuhlgang

    Steffi, es ist bei Stillkindern wirklich normal :jaja:

    Meine Hebi meinte, dass alles zwischen 3x täglich und nur 1x in 10 Tagen normal ist.

    :winke:
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Stuhlgang

    Ich glaub schon das das normal ist. Letztens war ich am 10. Tag beim Arzt und sie hat nachgeholfen. Sie hat auch gemeint die Maus verwertet halt alles. Würde man ihr auch ansehen. *lach* Aber was ist nach 10 Tagen?
    Wollt mal wissen ob hier jemand das kennt und wielang er so gewartet hat.
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Stuhlgang

    ich hab mir ja anfangs auch immer sorgen gemacht, mich aber schnell dran gewöhnt...das höchste bei uns waren 11 tage, sonst immer so 5-7 tage...genieße es...
    irgendwann kam bei uns die zeit, wo neo mehrfach täglich musste...und das dermaßen, das ich ununterbrochen bodies wechseln musste :umfall:

    mein arzt meinte nur, ich solle beobachten, ob der bauch hart wird bzw. ob der kleine schmerzen hat...sonst wäre alles ok...

    lg Simone
     
  5. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Stuhlgang

    Jupp, das ist aber nicht zwingend nur bei stilkindern so, kenne das von meinen beiden Flachenkindern auch.
    Ich habe dann, wenns mir Gefühlsmäßig zu lange gedauert hat immer nachgeholfen.
    Ich merkte dann schon, das der Stuhl recht fest war und es deshalb sicher gedauert hatte.
    Bei Flaschenkindern ist der Stuhl ja oft sehr hart.
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Stuhlgang

    :jaja: 10-11 Tagen kenne ich auch. War bei beiden Kindern so :heilisch: und nach 10 Tagen war die Windel dann übervoll :nix:
     
  7. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Stuhlgang

    wie war das.....wenn man ein thema anspricht löst es sich von allein *grins*

    die kleine hat vorhin ein großes geschäft gemacht und alle haben sich gefreut.

    aber es ist trotzdem schön zu wissen das es mehrere gibt wo das so ist.

    ich danke euch
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...