Stuhlfrage

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Ich habe kürzlich mit einer Freundin drüber gesprochen, dass sich der Stuhl von Leonie etwas verändert hat. Die Farbe ist einfach kräftiger geworden und die Konsistenz anders. Jetzt hat meine Freundin aber gleich gefragt, ob der Stuhl auch nicht grünlich geworden ist. So wie sie geguckt hat, wäre das wohl nicht so gut. Jetzt hab ich aber vergessen zu fragen, was denn wäre, wenn es so ist - ist natürlich nicht der FAll, aber interessieren würde mich das schon.

Hat jemand von euch sowas schon mal gehört?
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Stuhlfrage

Madame Brischid hat gesagt.:
Ich habe kürzlich mit einer Freundin drüber gesprochen, dass sich der Stuhl von Leonie etwas verändert hat. Die Farbe ist einfach kräftiger geworden und die Konsistenz anders. Jetzt hat meine Freundin aber gleich gefragt, ob der Stuhl auch nicht grünlich geworden ist. So wie sie geguckt hat, wäre das wohl nicht so gut. Jetzt hab ich aber vergessen zu fragen, was denn wäre, wenn es so ist - ist natürlich nicht der FAll, aber interessieren würde mich das schon.

Hat jemand von euch sowas schon mal gehört?

Huhu,

gehört habe ich schon davon und gesehen auch!

Mit so knapp 2 Monaten hatte Nike aufeinmal einen solchen Stuhl! Völlig andere Konsitenz und grünlich! Ich habe gleich meine Hebi darauf angesprochen und sie meinte dann das ich damit unbedingt zum KIA müsste!

Gesagt getan! Und er hat mich nur noch völlig ungläubig angschaut und hat gefragt wo ich denn die Hebi her hätte! Das ist völlig normal!

Die Darmflora hat sich einfach nur verändert und da kann es einfach schon mal vorkommen, dass das ganze dann etwas grünlich ausschaut!

Liebe Grüße
Juli
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Stuhlfrage

Hi!

Als wenn ich es heraufbeschworen hätte, hat Leonie eben eine grüne Ladung reingedrückt. Sie macht allerdings einen super fitten Eindruck, hat keine Beschwerden, nur eben dieser grüne Stuhl. Der z.T. auch etwas schmierig und schleimig aussieht. Wir waren grad drauf und dran, unseren KiA anzurufen, was das sein könnte. Aber wenn das normal ist, dann ist ja gut! Danke!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Stuhlfrage

Madame Brischid hat gesagt.:
Hi!

Als wenn ich es heraufbeschworen hätte, hat Leonie eben eine grüne Ladung reingedrückt. Sie macht allerdings einen super fitten Eindruck, hat keine Beschwerden, nur eben dieser grüne Stuhl. Der z.T. auch etwas schmierig und schleimig aussieht. Wir waren grad drauf und dran, unseren KiA anzurufen, was das sein könnte. Aber wenn das normal ist, dann ist ja gut! Danke!

Ehm,

also ich habe die Windel mit zum Arzt genommen! Der hat geschaut und das dann gesagt!

Wartet mal ab, wenn es die Umstellung ist, dann müsste das relativ schnell vorbei sein! Aber verlass dich bitte nicht auf das was ich hier geschrieben habe!

Liebe Grüße
Juli
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Stuhlfrage

Meine beiden hatten das auch schon mal... Gib doch einfach mal grüner Stuhl und Säugling bei Google ein, da kommt dann einiges..
 

Tamara

Prinzessin
AW: Stuhlfrage

Leon hatte das als Säugling, es sah aus wie Grünkohl, ungelogen. Aber meine Hebi meinte auch das sei normal :jaja: !
Aber: wenn DU Dir unsicher bist, dann würde ich zum KiA gehen, einfach damit Du beruhigter bist.

:winke:
Tami
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Stuhlfrage

@Danielle: Das hab ich auch gemacht und bin beruhigt worden. Scheint meistens wohl echt normal zu sein. Zumindest solange die Kleine sonst normal ist. Sie isst gut, schläft gut und ist auch sonst sehr fit.

Danke für eure Antworten!
 
Oben