Stuhl riecht seit einiger Zeit?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von anka, 18. Juni 2003.

  1. Hallo,

    meine kleine ist jetzt 20 monate alt. Seit ca. 6 Tagen riecht ihr Stuhl ganz komisch. Wie bei Durchfall. Die ersten 2 Tage dachte ich auch das sie Durchfall hat, und hab ne Diät gemacht. Der Stuhl wurde dann auch wieder besser, aber riechen tut er immer noch.

    Sie bekommt gerade Zähne könnte es vielleicht damit zusammenhängen?

    LG

    Anka
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Anka,

    wie siehts aus bei euch, hat sich die Lage verschlimmert?
    Wenn deine Maus sonst keine Krankheitszeichen zeigt, würde ich mir erstmal keine Gedanken machen, es könnte tatsächlich mit der Zahnungsphase zusammenhängen :jaja: .

    Alles Liebe für euch,
    Petra
     
  3. Hi Petra,

    konnte leider nicht mehr antworten, weil ich 2 Tage später in Urlaub gefahren bin. Zum Glück hat es sich nicht verschlimmert war nach ein paar Tagen wieder vorbei.

    Danke der Nachfrage....

    Anka
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. stuhl riecht seit einiger zeit

Die Seite wird geladen...