Stuhl regulierend????

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Stuhl regulierend????

na, die Heidelbääären aus dem Gläschen :umfall::hahaha:

ojeoje... schlafen sollte ich mal wieder :hahaha:
 

Annette

Die Nette
AW: Stuhl regulierend????

:hahaha: Zu süß mit den Bären. :)

Das mit Pflaume hab ich auch schon gehört, muss wohl am Dienstag mal zum DM.
Gestern Mittag hat sie ein halbes Gläschen Birne gegessen, ist aber heute schon der zweite Tag wieder ohn Stuhlgang und am Freitag wars nur ganz wenig.
Morgen koch ich den Kürbis, dann geb ich den mit Hirseflocken statt mit Kartoffeln, das hab ich hier. Anonsten dachte ich, dass es mit Zucchini besser wird, aber bisher tut sich nix.
Meine ersten beiden Kinder waren so unproblematisch und haben schnell alles gegessen, hatten nie Probleme mit der Verdauung und haben vor allem gleich große Mengen gegessen. Jetzt sind wir ja fast noch am Vollstillen. (Ist ja auch schön, aber ich merk halt dass sie viel mehr braucht und das kann ich fast nicht leisten)

Grüße
Annette
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Stuhl regulierend????

Jennifer wollte auch nicht trinken anfangs, ich habe ihr dann wenn sie hunger hatte und stillen dran war, einfach die Flasche gegeben mit Wasser (und teils mit Bio-Apfelsaft für Baby's). Meist hat sie dann erstmal einige Schlucke davon getrunken, bis sie dann wirklich gestillt werden wollte.

Windsalbe hat uns auch geholfen, dass die Verdauung in Gang kommt :rolleyes: (und ich trau's mich ja kaum zu schreiben :oops: die Pobacken etwas auseinanderziehen hat sie auch zum drücken animiert :oops: )

Das ist so schlimm für die Kleinen, Jennifer hat jetzt zum Glück keine Probleme mehr, aber ich weiss wie sehr sie gelitten hat :ochne:

Grüssle Sabrina
 

Annette

Die Nette
AW: Stuhl regulierend????

Meine HP hat ihr nun Phosphor gegeben und ich hab den Eindruck dass das tatsächlich hilft. Sie bekam es gestern in hoher Potenz, heute war schon 2 x was in der Windel und dies auch viel weicher als vorher.
Sie hat mir nun fast jedes Essen verweigert, bis ich gestern Abend dann versucht hab, Hirse mit Aprikose zu geben - das hat sie weg geschlabbert wie nix.
Aber schon heut Mittag wars nix mehr.

Ute, spricht was dagegen, ihr erst mal abends Beikost zu geben? UNd kann ich ihr da auch Gemüse geben oder soll ich beim Getreide-Obstbrei bleiben?
Eigentlich stille ich voll, bis eben auf die paar Löffelchen Brei die sie isst.

Grüße
Annette
 
Oben