Stützräder - Ja oder Nein

Hatten Eure Kinder Stützräder als sie Radfahren lernten

  • Ja

    Abstimmungen: 9 25,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 25 69,4%
  • nicht jedes Kind...

    Abstimmungen: 2 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Stützräder - Ja oder Nein

Christin fuhr ne ganze Zeit mit Stützrädern :jaja:

Bei Tim haben wir die ganze Zeit jezzt ein Laufrad benutzt, und der kann schon so gut das Gleichgewicht auf dem Ding halten, so daß wir ihm jetzt zu Weihnachten ein richtiges Fahhrad gekauft haben und da muss er ohne Stützräder fahren :jaja:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Stützräder - Ja oder Nein

Heute musste ich ihm kurzzeitig nur noch die Hand auf den Rücken legen.

Dann kam uns eine Frau entgegen, die ihm sagte: "Das ist doch noch viel zu schwer für Dich." :bruddel: Promt wollte er nicht mehr fahren.

Ich habe aber darauf bestanden, dass er auf dem Rückweg entweder schiebt oder noch mal fährt. Nach Protest fuhr er nach Hause und möchte mogen wieder üben.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Stützräder - Ja oder Nein

:ochne:

Können denn Leute nicht mal den Mund halten?
Nö. Das geht hier gar nicht.

Ein Kind zu entmutigen, dass mit viel Spaß etwas macht, fand ich nur total daneben.:piebts: Ich hasse dieses ewige: "Dafür bist Du noch zu klein. Das kannst Du noch nicht sowieso." Natürlich darf mein Kleiner nicht alles, aber selbst wenn es jetzt zu früh zum Radfahen sein sollte. Solange er Spaß bei hat, soll er doch üben.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Stützräder - Ja oder Nein

:winke:

Leute gibt´s!! :ochne:

Also unsere hatten keine, sie sind vorher Laufrad gefahren
wie die Wilden..

... und es hat keine 5min gedauert, da konnten beide Fahrrad fahren! :bravo:

LG
Heike
 
Oben