stürmisch

emluro

abtrünniger bücherwurm
also hier ist total unschön draussen.. ich bin schon nach dem hundegang klatschnass und ich mag auch gar nicht mehr raus glaube ich...


Aktuell: 16.12.2005 - 06:00 Uhr Ortszeit
Regen
Temperatur: 6.5 °C
Luftdruck: 1003.9 hPa
Wind: 31 km/h / West
Sicht: 6 km
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: stürmisch

Hier gehts grad noch, Graupel und eisiger Wind. Allerdings soll es ja noch ziemlich dicke kommen hier, Orkanartige Sturmböen...

Na ich glaub ich geh heut nirgends mehr hin ausser Kind aus dem Kiga holen

Grüssle Sabrina
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: stürmisch

brrr klingt ungemütlich. Bei uns siehts auch nicht besser aus , sogar von Schnee ist die Rede. Na mal sehen. Gut das Ich jetzt erstmal nicht vor die Tür muß :jaja: Gruß:blume:melanie
 
B

berlinmom23

AW: stürmisch

Hier regnet es schon ganz dolle und nen gewitter soll auch noch aufziehen, es stürmt hier auch ganz schön,....

Mein mann ist so lieb und bringt die grossen in kita und schule

Mal sehen was noch so kommt

LG
 
B

berlinmom23

AW: stürmisch

Du hast aber einen lieben Mann Gruß melanie

JA bin echt froh, so kann ich mich in ruhe um den kleinen kümmern , aber der schläft noch :)

geh mit dem momentan nicht so gerne bei dem wetter wenns nicht unbedingt sein muss da er schon wieder etwas erkältet ist und grade erst ne bronchitis hinter sich hat

LG Nadine
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: stürmisch

Ich bin grad fast in den KIGA geflogen so ein Wind ist hier. Was heisst Wind es ist ein richtiger Sturm. Aber jetzt wärm ich mich erst mal auf bei ner schönen Tasse Raji Tee und "Advertising Space" :)
 
B

berlinmom23

AW: stürmisch

Hier sollen es bis zu 170 km/h werden :nix:

Das kann ja was werden ..
Ob das mit den weissen Weihnachten noch was wird?

Lg
Nadine
 
Oben