Stündlich wach

Sabine

Gehört zum Inventar
Hallo Yvonne,
so ein ähnliches Problem hatten wir mit Hanna auch. Allerdings war sie da erst 4 Monate. Bei ihr war das Problem gelöst, als ich ihr den Schnuller wegnahm. Hört sich gemein an, aber wenn man 4 Wochen jede Nacht ab 3 Uhr alle halbe Stunde aufstehen darf um ihr den Schnuller zu geben, dann bleibt dir nix anderes mehr übrig.
Es gab einen Abend Geschrei und von da an war es gut. OK jedes Kind ist anders, aber vielleicht versuchst du es mal.
Auf hoffentlich bald wieder ruhige Nächte.
 
M

maximsmama

Auch unser Sohn schläft bis heute so gut wie gar net durch :shock: Aber mittlerweile mache ich mir keine Rübe mehr :weglach: Entweder er ist bei uns im Bett oder in seinem eigenen :) Also es ist durchaus normal, wenn ein Kind mit 7 Monaten nicht durch schläft........
 
Oben