studivz.net / wer von euch kennt das und ist dabei und hat Lust nen Freund mehr zu haben

D

die4sokos

AW: studivz.net / wer von euch kennt das und ist dabei und hat Lust nen Freund mehr zu haben

So viele sind drinne, wow. Mögt ihr mal ne pn schicken mit dem namen unter dem ich euch dort finde?
Übrigens bin ich auch durch ehemalige Klassenkamerade da rein gekommen und habe auch nie studiert.

Freu mich auf pns, Freundeskreis erweitern.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: studivz.net / wer von euch kennt das und ist dabei und hat Lust nen Freund mehr zu haben

ja? was hast denn studiert? Hats dir nicht zugesagt? Ich glaub studieren ist auch nicht so meines, ne Fachhochschule wäre eventuell besser ;)

Du, meins wars auch nicht, sonst wäre ich länger geblieben :mrgreen:

Erst hab ich zwei Sem. Wirtschaftsingenieurwesen an ner FH gemacht, dann Wechsel zu VWL. Beides recht trocken :umfall:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: studivz.net / wer von euch kennt das und ist dabei und hat Lust nen Freund mehr zu haben

Ich hab übrigens auch nicht studiert. Fragt aber auch keiner nach, ist also völlig egal!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: studivz.net / wer von euch kennt das und ist dabei und hat Lust nen Freund mehr zu haben

gugu

es gibt doch auch "meinvz" welches mit dem studivz verbunden ist extra für leute die
nicht oder nicht mehr studieren.


liegrüsse sandra
Genau.
meinvz.net ist neu für alle, die nicht studiert haben. Das ist mit dem studivz-Netzwerk verbunden, so dass man auch die, die dort angemeldet sind finden kann.

Im Übrigen ist studivz nicht nur für "junge Leute", die gerade noch im Studium sind (zumal es auch Studenten gibt die auf die 60 zugehen), sondern auch für die, die mal studiert haben.
Eine Freunde-Such-Seite eben ...

Ich bin da übrigens auch. Habe zwar nie studiert, aber ich arbeite ja an einer Uni, von daher passt das ;)
 

cecafu

Oberhenne
AW: studivz.net / wer von euch kennt das und ist dabei und hat Lust nen Freund mehr zu haben

O.k.
Dann mal her mit euren Namen ;-), wer mag.
 
T

Tyrannicida

AW: studivz.net / wer von euch kennt das und ist dabei und hat Lust nen Freund mehr zu haben

Du, meins wars auch nicht, sonst wäre ich länger geblieben :mrgreen:

Erst hab ich zwei Sem. Wirtschaftsingenieurwesen an ner FH gemacht, dann Wechsel zu VWL. Beides recht trocken :umfall:

Liebe Grüsse,

Stephanie

Hehe ja ich komm da auch nicht so damit klar, ich bin eher das harte Schulsystem gewohnt à la "wenn die Hausübung morgen nicht gemacht ist passiert was!" und nicht "bringt mir die Hausübungen wann ihr wollt", das ist sehr schlecht dann,gg. Joa und gibt auch einige Fächer die sehr sehr sehr schnarchlangweilig sind, oh man..

LG
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: studivz.net / wer von euch kennt das und ist dabei und hat Lust nen Freund mehr zu haben

meinen kennste ja oder???

:)
 

Alina

Selfie Queen
AW: studivz.net / wer von euch kennt das und ist dabei und hat Lust nen Freund mehr zu haben

Ich war mal da...Studiert hab ich deshalb aber nicht.

Nur ist es ja "witzig" wenn "ihr" euch dort "treffen" wollt wenn wir doch hier das Forum haben :hahaha: ;-)

lg
 
Oben