Studentin bittet um eure Hilfe

Jona

mit Schild
AW: Studentin bittet um eure Hilfe

Ich mach ja selten was mit und wollte es diesmal mal tun (habe "live" vieles unterstützt und tue das noch), aber dieser Artikel war so grausam zu lesen (mehrere Rechtschreibfehler, schlimme Formatierung, wiederholende, seltsame Formulierungen), dass ich dann aufgegeben hab.

Evtl. liest das die Besagte ja hier und korrigiert eben diesen- oder es ist ein Studienfeature :)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Studentin bittet um eure Hilfe

Mitgemacht habe ich auch - ist jemandem aufgefallen, dass eingangs mit einem 25-EUR-Gutschein geworben wird, und am Ende, wenn man mit der Befragung durch ist, soll man die Emailadresse angeben, wegen dem 20-EUR-Gutschein?

Schade find ich sowas, macht keinen fairen Eindruck.
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Studentin bittet um eure Hilfe

Mitgemacht habe ich auch - ist jemandem aufgefallen, dass eingangs mit einem 25-EUR-Gutschein geworben wird, und am Ende, wenn man mit der Befragung durch ist, soll man die Emailadresse angeben, wegen dem 20-EUR-Gutschein?

Schade find ich sowas, macht keinen fairen Eindruck.

Ja, das fand ich auch sehr merkwürdig.

Und ansonsten kann ich Jona nur zustimmen!

Ich habs dann auch nicht abgesendet.


Liebe Grüße
 
AW: Studentin bittet um eure Hilfe

Ich hab mitgemacht, fand die Umfrage aber auch etwas komisch und an einigen Stellen nicht gut formuliert.
Meine Email-Adresse hab ich nicht angegeben.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Studentin bittet um eure Hilfe

hab keine Email angegeben und insgesamt sag ich mal war das jetzt auch nix Neues oder?
 
Oben