Studenten brauchen ihre Hilfe

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Team von Rundstedt, 24. April 2013.

  1. Team von Rundstedt

    Team von Rundstedt Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Eltern,

    ich möchte uns kurz vorstellen. Wir sind Moritz, Jan, Laurenz, Clarissa und Laura, wir studieren Business Psychology an der Hochschule Fresenius in München. Im Rahmen einer Fallstudie untersuchen wir gerade das Interesse von Eltern an Karriereberatungen für ihre Kinder. Es wäre sehr nett wenn sie sich 5 Minuten Zeit nehmen und unseren Fragebogen kurz ausfüllen.

    Wir erheben und speichern keine persönlichen Daten, alles bleibt natürlich anonym.

    http://ww3.unipark.de/uc/M_FH_FRESENIUS_17/7cc5/ospe.php?SES=8a3bf3779d444f0a45a820a621afc8df&syid=342079&sid=342080&act=start

    Vielen Dank schonmal !

    Beste Grüße,

    Team von Rundstedt
     
  2. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Studenten brauchen ihre Hilfe

    Hallo Team von Rundstedt,

    hier wird Studenten immer wieder gerne geholfen, wenn die Aktion mit dem Foreninhaber abgeklärt ist.

    lg
    Bärbel
     
  3. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Studenten brauchen ihre Hilfe

    Karriereberatung FÜR Kinder?

    Hab ich das richtig verstanden?


    Viele Grüße
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Studenten brauchen ihre Hilfe

    Bevor ich angefangen habe, hab ich die Umfrage schon beendet! ;-) So schnell war ich noch nie!
     
  5. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Studenten brauchen ihre Hilfe

    ...und Beiträge spammen, um den Link setzen zu können, hilft nicht sonderlich, um hier Menschen zum mitmachen zu finden.

    Ich lass es stehen, das ist auch schon das einzige Zugeständnis.

    Freundlicher Gruss, Jacqueline
     
  6. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Studenten brauchen ihre Hilfe

    tja, so viel zum Thema "abgeklärt".......

    lg
    Bärbel
     
  7. Team von Rundstedt

    Team von Rundstedt Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Studenten brauchen ihre Hilfe

    Hallo Bärbel, wir wussten nicht dass so etwas abgeklärt werden muss, sorry dafür erstmal.

    Hallo Elchen, danke für den Versuch. Wir wissen auch nicht warum die Umfrage immer abstürzt ):

    Hallo Jaqueline, spammen war nicht unser Ziel. Wir haben bewusst einen Threat weit unten mit wenig antworten gewählt um das Tagesgeschehen des Forums nicht sinnlos "zuzuspammen", war auf jeden Fall keine böse Absicht. Ich hoffe du verstehst, dass wir nicht die Zeit haben uns in alle Online Communitys einzufinden nur um an Eltern heran zu kommen.

    Beste Grüße
     
  8. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Studenten brauchen ihre Hilfe

    Ähm.... Karriereberatung ... Kinder... äh ... janee (watesnichtallesgibt). Brauch ich nicht, aber klicken kann man ja mal...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...