Stubenwagen mit Mädchengarnitur

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von flonikki, 14. Juli 2011.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu :winke:,

    da Amelie nun auch hin und wieder wild durch ihr Zimmer krabbelt, muss der Stubenwagen so langsam weichen (und das, wo er doch soooo schön da steht :heul:).

    Der Stubenwagen hat große Räder mit Gummirand, so dass er recht leise rollen kann. An einem Rad ist der Befestigungs-Holzstopfen weg, aber da sollte es nicht allzu schwer sein, eine Alternative zu finden (ich hatte als Notlösung einfach eine Rouladennadel verbogen, aber das ist wohl eher keine Dauerlösung :nix:).

    Die Garnitur ist weiß mit rosa Rand, also eindeutig Mädchen. Die Matratze gebe ich gerne mit ab. Auch 2 oder 3 Laken müsste ich noch haben. Der Wagen müsste in Dortmund abgeholt werden.

    Ich dachte so an 35 Euro?!?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Stubenwagen mit Mädchengarnitur

    Och mennoooo... wenn du nicht so weit weg wärst, hätte ich Interesse! :)
     
  3. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stubenwagen mit Mädchengarnitur

    :winke:

    Wenn ich denn schon wüsste, was es bei meiner Schwägerin wird
    und ob sie einen Stubenwagen haben mag, würd ich sofort "hier" schreien.

    Falls er bis dahin noch da ist, ich seh sie am Samstag, da werd ich mal nachhorchen...

    LG
    Heike
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stubenwagen mit Mädchengarnitur

    @Onna: bist Du nicht hin und wieder in der Nähe? :) Wer nach Irland fliegt, kann doch auch ruhig mal ins Ruhrgebiet kommen :hahaha:.

    @Heike: noch ist er da...:nix:
     
  5. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Stubenwagen mit Mädchengarnitur

    Öhm... nöööö! *gg* :rolleyes:

    Aber der Flug nach Irland ist günstiger, als mit der Bahn ins Ruhrgebiet. ;) Und außerdem ist´s in Irland doch viiiiiiiiiiiel schöner! :hahaha:


    Aber schade ist´s trotzdem. Den Stubenwagen hätte ich schon gern gekauft. :)
     
  6. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stubenwagen mit Mädchengarnitur

    Die einzige Alternative, die mir noch einfällt, ist zu schauen, wie weit er sich auseinanderbauen lassen würde, um ihn zu verschicken...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...