Stubenwagen mit Mädchengarnitur

flonikki

Habibi
Huhu :winke:,

da Amelie nun auch hin und wieder wild durch ihr Zimmer krabbelt, muss der Stubenwagen so langsam weichen (und das, wo er doch soooo schön da steht :heul:).

Der Stubenwagen hat große Räder mit Gummirand, so dass er recht leise rollen kann. An einem Rad ist der Befestigungs-Holzstopfen weg, aber da sollte es nicht allzu schwer sein, eine Alternative zu finden (ich hatte als Notlösung einfach eine Rouladennadel verbogen, aber das ist wohl eher keine Dauerlösung :nix:).

Die Garnitur ist weiß mit rosa Rand, also eindeutig Mädchen. Die Matratze gebe ich gerne mit ab. Auch 2 oder 3 Laken müsste ich noch haben. Der Wagen müsste in Dortmund abgeholt werden.

Ich dachte so an 35 Euro?!?

IMG_0836.JPG


IMG_0837.JPG


IMG_0839.JPG


IMG_0840.JPG
 

Onna

süße Chilischote
AW: Stubenwagen mit Mädchengarnitur

Och mennoooo... wenn du nicht so weit weg wärst, hätte ich Interesse! :)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Stubenwagen mit Mädchengarnitur

:winke:

Wenn ich denn schon wüsste, was es bei meiner Schwägerin wird
und ob sie einen Stubenwagen haben mag, würd ich sofort "hier" schreien.

Falls er bis dahin noch da ist, ich seh sie am Samstag, da werd ich mal nachhorchen...

LG
Heike
 

flonikki

Habibi
AW: Stubenwagen mit Mädchengarnitur

@Onna: bist Du nicht hin und wieder in der Nähe? :) Wer nach Irland fliegt, kann doch auch ruhig mal ins Ruhrgebiet kommen :hahaha:.

@Heike: noch ist er da...:nix:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Stubenwagen mit Mädchengarnitur

@Onna: bist Du nicht hin und wieder in der Nähe? :)

Öhm... nöööö! *gg* :rolleyes:

Wer nach Irland fliegt, kann doch auch ruhig mal ins Ruhrgebiet kommen :hahaha:.

Aber der Flug nach Irland ist günstiger, als mit der Bahn ins Ruhrgebiet. ;) Und außerdem ist´s in Irland doch viiiiiiiiiiiel schöner! :hahaha:


Aber schade ist´s trotzdem. Den Stubenwagen hätte ich schon gern gekauft. :)
 

flonikki

Habibi
AW: Stubenwagen mit Mädchengarnitur

Die einzige Alternative, die mir noch einfällt, ist zu schauen, wie weit er sich auseinanderbauen lassen würde, um ihn zu verschicken...
 
Oben