Strumpfhosen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Melanie, 18. Oktober 2005.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo

    also Vivien hat Kleidergröße 86/92 . Die Strumpfhosen aus dem letzen Winter in 86/92 sind aber etwas knapp .Darum habe Ich jetzt bei Family neue gekauft in 98/104 .Die sind allerdings viel zu groß , was mache Ich denn nu? :(
    Die Strumpfhosen die Ich noch hatte waren von Aldi oder Kik aber auch eine von Family.
    Ich weiß einfach nicht was Ich machen soll .
    Kann mir jemand sagen ,der ein Kind hat das auch 86/92 hat wo Ich Strumpfhosen her bekomme die passen?
    Das wäre super lieb. :mrgreen:


    Gruß
    :blume:melanie
     
  2. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    Wir haben hier dieselbe Größe. Wenngleich letzten Winter eine andere Größe passte *g*

    Alte und neue Strumpfhosen gleicher Größe und Hersteller unterscheiden sich hier in der Länge. Die neuen sind länger, die alten einfach eingelaufen nach xmal Waschen auch wenn es immer Schonwäsche ist.

    Bei unseren 85 cm haben wir hier auch 86/92er Strumpfhosen die zu klein sind. Eben wenn sie schon oft in der Wäsche waren.

    Vivien ist vermutlich ein wenig größer, aber vielleicht passen ja neue 86/92 doch noch? Evtl. mal ein einzelnes Paar kaufen und testen?
     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo


    also Vivien hatte im letzten Winter so 74/80 in Kleidung ,ich hab 86/92 bei den Strumpfhosen gekauft weil Ich dachte die anderen werden langsam zu klein.
    Aber da waren die 86/92 noch etwas Groß.
    Das mit dem Waschen kann gut sein.
    Ich werds einfach noch mal mit einer kleineren Größe versuchen und dann werden Wir ja sehen.
    Außerdem ist ja noch nicht Winter , also noch etwas Zeit;-)

    Gruß
    :blume:melanie
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ist ja witzig.antonia trägt jetzt schon klamottengrösse 74, meistens 80.und mit den strumpfhosen ist es mal so, mal so.....!

    gruss petra
     
  5. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    ALso da Jonas nach seinem Vater kommt, hat er einen langen Oberkörper und kurze Beine.
    Somit trägt er alles was Hose, Strumpfhose ist immer noch 68 statts eigentlich schon 74.
    Tja so kanns kommen. Achja, tragen im Moment die von H&M die passen.
    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...