Strumpfhosen Mädchen 92/98

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

silke1977

Gehört zum Inventar
Ich suche für Jamy noch Strumpfhosen in 92/98
Die, sie sie jetzt hat in 86/92 sind einfach ganz schön knapp und man kann sie kaum noch über den Hintern ziehen.
Sie muss die letzten Woche einen kleinen Sprung gemacht haben.

Also, wer hat noch schöne Strumpfhosen (gern Mädchenfarben) für uns ?
Es können normale dünne sein, gern aber ich dickere, da sie im Kiga nur mit Strumpfhose läuft.
 

Italia

süße Fee
AW: Strumpfhosen Mädchen 92/98

ich muß mal gucken ob ich noch welche habe..den Lucia hat heute ganz viele neue bekommen :brav0:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Strumpfhosen Mädchen 92/98

Prima Bea, das wäre toll.
@Ute: Sind die denn sehr viel größer ? jamy ist son zwischending von der Größe her.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Strumpfhosen Mädchen 92/98

Hey Mädels. Hat sich heute erledigt meine Suche. Ich hab bei Tchibo welche entdeckt und fand die auch günstig, so das ich nun 6 Stück bestellt habe. Das müsste dann reichen.
Wusste gar nicht, das die grad welche haben *grübel*

Auf jeden Fall vielen Dank !!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben