Strumpfhosen 92-104

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Strumpfhosen 92-104

Hallo

Ich müßte noch welche haben, kann aber erst Sonntag schauen und mich melden.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Strumpfhosen 92-104

So, ich habe nachgeschaut. Also eine weiße von H&M (98/104) hätte ich noch, die vielleicht einmal getragen wurde, da ich sie schlicht einfach zwischen irgendwelche Kleider stecken hatte und daher vergessen.
Dann habe ich noch drei von TCM 98/104, die schon sehr gatragen aussehen und an manchen Stellen und auch an den Füßen schon ganz dünn sind.

Fotos habe ich jetzt noch keine gemacht.
Wollte sich erstmal fragen, ob du denn trotzdem Interesse daran hättest. Dann müßten die TCM-Strumpfhosen noch gewaschen werden.
Ich habe mehr Leggins von H&M benutzt und von denen habe ich eine in hell rosa und weiß. Falls du daran auch Interesse hättest.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Strumpfhosen 92-104

Suche noch welche.... hat wer noch was anzubieten. Bevor ich zu ebay überwechsel?

Grüßle Sandra
 
Oben