Stromausfall im Osnabrückerland fast 5 Stunden...

Italia

süße Fee
Halölleeee

Wir haben hier ganz viel Schnee es ist kaum zu Glauben,da gstern vormittag noch so viele behauptet haben das bleibt eh nicht liegen :-?

Doch es ist liegen geblieben und es ist der Wahnsinn :nix:

Auf unser Auto lag heut Nacht 1/2 Meter Schnee :)

Naja dann um 17:00 gestern ging der Strom aus bis kurz vor 22:00 :verdutz:

Das war echt komisch ...was sollten wir machen..wir sind alle sehr früh zu Bett...

Nun bin ich wieder Online...
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Stromausfall im Osnabrückerland fast 5 Stunden...

Auweia, von Stromausfällen sind wir - zumindest hier - bisher noch verschont geblieben. Aber das wäre auch ne Katastrophe, da wir mit Gas heizen und die Gastherme mit Strom betrieben wird *glückgehabt*

Viel Spass im Schnee !!
 
G

gretel

AW: Stromausfall im Osnabrückerland fast 5 Stunden...

na, da wir es nächstes jahr ja etliche bewohner mehr geben in osnabrück. ;-)
 

Vera

Familienmitglied
AW: Stromausfall im Osnabrückerland fast 5 Stunden...

Hi Bea,

waren es echt 5 Stunden bei Euch?
Bei uns waren mehrere Male ein paar Minuten. Max. 15 min
Du kamst aus Ibbenbüren, odeR?

In Osna haben wir auch so ca. 40cm.... Lena versinkt im Schnee bis zu den Knien und ist überhaupt nicht glücklich über das viele weiß :nix:

Bei uns sind etlich Bäume und Äste heruntergekommen und knacken und knarren tut es auch noch ordentlich......:achtung:

Haltet die Ohren steif

LG Vera
 
Zuletzt bearbeitet:

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Stromausfall im Osnabrückerland fast 5 Stunden...

Au weia,

5 Stunden keinen Strom bei der Kälte ist echt böse!

Aber seit froh, dass ihr jetzt wieder Strom habt und erfreut euch an dem Schnee!

Liebe Grüße
Juli
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Stromausfall im Osnabrückerland fast 5 Stunden...

:winke:

ihr habt Stromausfall, bei uns geht die Heizung und das Warmwasser nicht.

Ich bekomme gleich noch nen Anfall, wenn das nicht bald wieder geht. das ist jetzt schon das 4. te Mal die Woche.

:winke:
Ines
 

Italia

süße Fee
AW: Stromausfall im Osnabrückerland fast 5 Stunden...

JoviSister hat gesagt.:
:winke:

ihr habt Stromausfall, bei uns geht die Heizung und das Warmwasser nicht.

Ich bekomme gleich noch nen Anfall, wenn das nicht bald wieder geht. das ist jetzt schon das 4. te Mal die Woche.

:winke:
Ines


Hi

Strom Heizung Wasser ging bei uns auch nicht....

Ist schon komisch...
 
Oben