Stromanbieterwechsel - Fragen über Fragen!

Jaspis

Golden Girl
AW: Stromanbieterwechsel - Fragen über Fragen!

<-- ist bei Lichtblick und würde immer wieder dorthin wechseln :)

J.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Stromanbieterwechsel - Fragen über Fragen!

ich bin seit einem jahr bei energiegut und voll zufrieden. der preis von 18,99cent war fuer ein jahr fest und jetzt haben sie ihn nochmal fuer ein jahr verlaengert :achwiegu:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Stromanbieterwechsel - Fragen über Fragen!

Conny, bei e wie einfach hab ich geschaut weil mir das empfohlen wurde, aber da würden wir noch mehr bezahlen . . .
Ich komm grad so langsam wieder weg vom Wechselgedanken, es sei denn es kann mir jemand "den" Anbieter empfehlen! Alle die einigermaßen günstiger sind wollen Vorauskasse oder haben nur 3 Monate Preisgarantie :piebts:

Grüße
Annette


Dann würde ich es noch nicht machen. Letztes Jahr hat sichs auch noch nicht gelohnt bei uns - dieses Jahr sinds pro Wohnung 120€ im Jahr.

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Stromanbieterwechsel - Fragen über Fragen!

Ja, da lohnt sichs dann auch.
Wenn ich mir die Tarife anschau von den vorgeschlagenen dann komm ich immer teurer weg. Mmmhhh, ist der OnlineTarif unser Stadtwerke soooooo günstig?????
Ich bleib mal dran am Thema.

Danke euch schon mal.

Grüße
Annette
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Stromanbieterwechsel - Fragen über Fragen!

Wie gesagt: bis letztes Jahr war unser normaler, regulärer Anbieter (auch so wie stadtwerke) auch noch am günstigsten. Von daher kann das sein.

Wenn du was machen willst, kannst ud ja mal schauen, ob du für dein Geld alternative Energien bekommen kannst.
 

Annette

Die Nette
AW: Stromanbieterwechsel - Fragen über Fragen!

Das wollte ich sowieso, also auf Öko-Strom oder so. Aber solange ich noch mehr bezahlen muss als momentan gehts leider nicht. :(
 

Fioflo

Herzilein
AW: Stromanbieterwechsel - Fragen über Fragen!

Hallo Annette!
Wart ihr seither auch bei dem großen E ?
Wir haben auch über Verivox nachgeschaut und nun zu den Stadtwerken Flensburg gewechselt. Auch Öko und billiger.
:winke:Grüße von Bianca
 

Annette

Die Nette
AW: Stromanbieterwechsel - Fragen über Fragen!

Bianca, hattet ihr auch den Online-Tarif? Beim normalen Tarif wären wir auch sehr viel teurer, aber wir haben vor 3 Jahren in den Online-Tarif gewechselt und wenn ich nun die Preise trotz Preiserhöhung vergleiche komm ich auf nix billigeres was auch noch seriös klingt. :rolleyes:
 
Oben