Strom aus...

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Strom aus...

Petra hat gesagt.:
....bis wohin hast du denn geguckt? Guckst du Pro7 oder englisch?
Das letzte was ich (auf Pro 7) gesehen habe war, dass das Maedel (mit den Stichwunden) Nasenbluten bekommen hat...
Auf einem englischen Sender laufen uebrigens gerade die gaaaanz alten Sendungen, wo noch der gute alte Geoge Clooney als Kinderarzt mitspielt. Das waren noch Zeiten. ;-)

@Tami
Bei Euch ist es nie langweilig! :)
Seid Ihr denn noch weiter gekommen oder habt Ihr das Bettraining abgebrochen?!

Der Strom kam uebrigens um 23:00Uhr wieder, als ich gerade im Bett angekommen war. Die Nachbarn haben dann auch gleich wieder die Musik angemacht... :cool: Tobi und komischer Weise auch Joerg haben zum Glueck munter weiter geschlafen und ich habe bis 3:00 auf dem Sofa gepennt, weil mir die Musik etc.im Bett zu laut war. Dafuer habe ich heute morgen eine Stunde den Fernseher im Schlafzimmer (an der Wand zu den Nachbarn) gaaanz laut gestellt, dass die ja nicht ausschlafen koennen (hehe). :mrgreen: Na, im Zweifel haben sie eh nichts gehoert, aber mir ging es dann besser. :nix:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Strom aus...

Bienski hat gesagt.:
Das letzte was ich (auf Pro 7) gesehen habe war, dass das Maedel (mit den Stichwunden) Nasenbluten bekommen hat...
Auf einem englischen Sender laufen uebrigens gerade die gaaaanz alten Sendungen, wo noch der gute alte Geoge Clooney als Kinderarzt mitspielt. Das waren noch Zeiten. ;-)

@Tami
Bei Euch ist es nie langweilig! :)
Seid Ihr denn noch weiter gekommen oder habt Ihr das Bettraining abgebrochen?!

Der Strom kam uebrigens um 23:00Uhr wieder, als ich gerade im Bett angekommen war. Die Nachbarn haben dann auch gleich wieder die Musik angemacht... :cool: Tobi und komischer Weise auch Joerg haben zum Glueck munter weiter geschlafen und ich habe bis 3:00 auf dem Sofa gepennt, weil mir die Musik etc.im Bett zu laut war. Dafuer habe ich heute morgen eine Stunde den Fernseher im Schlafzimmer (an der Wand zu den Nachbarn) gaaanz laut gestellt, dass die ja nicht ausschlafen koennen (hehe). :mrgreen: Na, im Zweifel haben sie eh nichts gehoert, aber mir ging es dann besser. :nix:

:winke:
Sabine
:tippen:

Na, süß ist Diene Rache aber nicht gerade ;-)
Schön, dass Du wieder Saft hast und schnullern kannst

findet Meike, die viel lieber von Dir liest als ER zu schauen :)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Strom aus...

Ich finde, wir haetten den Fernseher heute morgen noch viel eher anstellen koennen. :->>
Was mich nur geaergert hat ist, dass sie wissen, dass unser Schlafzimmer genau neben ihrer Terrasse und dem "Musik-Zimmer" ist und dass wir ein Kind haben, das schlafen muss (Feiertag hin oder her). Haetten sie bescheid gesagt, haetten wir uns ja 'mental' drauf einstellen koennen.
Der Mann lebt hier uebrigens seit Januar mit seinem Kumpel zusammen. Vorher waren noch seine Frau und seine Kinder hier und da war dann wenigstens gegen 23:00 Uhr die Musik aus. Aber egal - jeder feiert mal. :)

:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben