Strohwitwe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birgit.74, 13. April 2008.

  1. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    seit schon:zwinker: 1 Stunde :umfall: bin ich Strohwitwe :heul:

    und das bis nächsten Freitag ! und dann wieder eine Woche und dann noch mal eine halbe Woche :ochne:

    Ich habe mir schon gaaaanz viel vorgenommen und mich gaaaanz viel verabredet, trotzdem.... :konfus::heul:

    Vermisst Ihr Eure Männer auch so wenn sie mal weg sind ?
     
  2. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Strohwitwe

    Also bei uns ist es derzeit so, dass ich meinen Freund und die Kids zur Strohfamilie mache ( einmal im Monat für ne Woche ) da ich gerade eine Weiterbildung zur Fachkrankenschwester mache.

    Ich vermisse die 3 dann zwar schon sehr, aber ich habe mich einfach dazu überwunden, diese Zeit auch zu geniessen!

    Ich bin nun seit fast 7 Jahren Hauptberuflich Mama und Hausfrau und nebenher in Teilzeit noch im Beruf. Nun bin ich mal dran ;-) Ich wohne jedesmal im Gästehaus der Akademie und das ist so toll da! Du musst nicht putzen, nicht kochen und musst erst morgens um 9.00 Uhr fertig sein .... und das nur "Du" ..... nicht noch Kinder etc....


    Geniesse auch Du die Zeit und mache mal wieder alle dinge, die Du sonst weniger machst, weil Du eben an "Familie" denkst!
    Und freu Dich dann am letzten tag einfach doppelt so viel, Deinen Mann bald wieder in die arme zu schließen!
     
  3. AW: Strohwitwe

    Ich geb zu, ich genieße es auch ein wenig, weil ich dann nur halb soviel Chaos aufräumen muss, das TV-Programm aussuchen darf und kochen kann wie ich will. Aber natürlich vermisse ich ihn auch ;)
     
  4. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Strohwitwe

    Ich schließe mich der Kerstin an. Mein Mann ist allerdings immer weg, d.H. er arbietet auf Montage und wir drei sind von Sonntag spätnachmittag bis Freitag Nacht alleine. Uns fehlt der Papa natürlich auch ganz dolle.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...