Strohwitwe.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Streichelzoo, 28. Januar 2008.

  1. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    bin ich nun.... :heul:


    Ich hab meinen Schatz gerade bei seinem Arbeitskollegen abgesetzt. Von dort gehts nach Düsseldorf zur Arbeit und dann in die Nähe von Stuttgart zum Sicherheitslehrgang. Das bedeutet ich sehe ihn erst am Freitag wieder!!! :ochne:


    Das sind soooooo viele Tage..... So lange waren wir in unseren fast 14 Ehejahren noch nie getrennt.... :heul:


    Ich hab ihm für jeden Tag was in den Koffer geschmuggelt, damit er kein Heimweh hat.... (gestern noch schnell Vanillepudding gekocht, ein Tierchen mit meinem Parfüm, eine Tüte Schokobons und einen Brief....)

    Freitag will ich ne kleine "willkommen zu Hause" Party machen mit seinen beiden Freunden hier im Ort.... Aber das ist ja noch soooooo lange dahin.... *snüff*

    Hoffentlich geht die Woche schnell um....
     
  2. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Strohwitwe.....

    oh jeh ich kann mitfühlen mag von meinen lieben auch nich getrennt sein, wirst aber sehen die woche geht bestimmt schnell rum.
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Strohwitwe.....

    Ach Birgit *drück*

    Ich weiß, wie es dir geht, hatten Joachim und ich doch bis fast zu Ernes erstem Geburtstag auch nur eine WoE-Beziehung. Und die Woche selbst zieht sich dann trotz täglichem telefonieren soooooo in die Länge.

    :tröst:

    Rosi
     
  4. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Strohwitwe.....

    Och du Arme :tröst:

    Ich drück dich mal ganz fest.
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Strohwitwe.....

    Och, ich find das ab und zu eigentlich immer ganz nett! :heilisch: Da krieg ich mal richtig was geschafft!
    Genieße die Zeit für dich!
     
  6. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Strohwitwe.....

    mir gehts genauso wie dir.
    ich kann es mir schon gar nicht mehr vorstellen, wie es wäre, wenn mein mann jeden tag daheim ist.
    man gewöhnt sich an alles und ich mache das strohwitwenleben, mal mehr mal weniger,schon seid 4 jahren mit.

    ich kann auch nur sagen, genieße die zeit.:)
     
  7. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Strohwitwe.....

    Danke ihr lieben....

    Er ist gut angekommen und steht gerade für´s Mittagessen an....


    Ich muss sagen, das Strowitwen dasein ist für mich absolut nix.... Ich kann echt nur hoffen, das die Woche schnell um ist.... Ich mag es einfach nicht, alleine zu sein.

    Durch das Schichtsystem haben wir auch viele Sachen, die wir eigentlihc gemeinsam erledigen. Z,B, einkaufen. Das war ganz komisch, das ich heut alleine in den Läden stand.... Keiner der mit noch ner Wurst oder Fleischpackung ankommt und den Dackelblick spielen lässt.... Das hat mir glatt gefehlt, obwohl es mich sonst schonmal aufregt, wenn der Wagen überläuft, obwohl doch nur ein paar Dinge auf dem Einkaufszettel standen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...