Strohmama

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...jetzt sind meine Kinder zwei Wochen mit dem Opa auf Vergnügungstour. Dänemark, Legoland, und alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist...

Wäääh, will mitmitmit!!!

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Strohmama

Nachdem er bei der Abfahrt meinte, wenn sie nicht mehr spuren, kommt er zurück, erwarte ich ihn eh spätestens heute abend vor der Haustür. :D Aber wenn er DEINE drei auch mit hätte, kämen die glaube ich NIE zurück. Die würden ihn überwältigen und selbst fahren. :D

Salat
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Strohmama

Ich ergrüne hier dezent vor Neid... so einen Opa bräuchten wir auch! :) Meine Kids werden zwar zunehmend selbstständiger und unternehmungslustiger, aber leider klappt es nie, dass sie mal alle drei gleichzeitig weg sind - und dann auch noch zwei ganze Wochen... *seufz*

Ich wünsche Dir erholsame zwei Wochen, genieß die Zeit als Strohmama und mach mal was für Dich,

LG, Bella :blume:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Wie wäre es, wenn Mischa und Frau Salat ins Legoland gehen. Ohne Kinder. Oder gäbe das Ärger mit Herrn Salat?
 
Oben