Strohmama

Su

Das Luder
AW: Strohmama

Ela, fährt er mit den Kindergarten? Und hattest Du da nicht auch so Probleme?

Neugierige Grüße
Su
 

ela

Süße
AW: Strohmama

Ela, fährt er mit den Kindergarten? Und hattest Du da nicht auch so Probleme?

Neugierige Grüße
Su
darum ja voller Sorge. Aber ich kann Laurenz das definitiv nicht antun ihn nicht fahren zu lassen. Das ist ja die Abschlußfahrt der Maxikids.
Seine Freundin fährt auch nicht mit, weil die Eltern den Erzieherinnen das nicht zutrauen.
Aber nach langem Abwägen vom Risiko sind wir zu dem Entschluß gekommen, dass die Erzieherinnen das schon "schaffen" :rolleyes:
Aber wie gesagt, ich werde die Zeit nicht genießen können...

:winke: Ela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Strohmama

Su, bei uns ist es schon die dritte Reise. Die Kiddies und auch die Erzieherinnen sind jedes Mal total begeistert, wie toll das ist.

Ela, das ist ja doof für dich :(
Aber solange Laurenz seinen Spaß dort hat, ist es doch schön :)

Du weißt ja, dass ich auch nicht alles sooo toll finde, wie es bei uns läuft :(
Aber solange mein Kind nicht offensichtlich leidet oder andere Anzeichen hat, dass es ihm dort nicht gut geht, lass ich es so, wie es ist :rolleyes:
Sind ja nur noch 4 Monate ;)

:bussi:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Strohmama

Viel Spaß beim Streichen. :winke:

Bei uns ist es üblich, dass die Vorschulgruppe eine Woche lang wegfährt. Ich finde das sehr schön. Ich nehme aber an die Gruppe meines Zwerges wird als einzige vielleicht nicht fahren mit der Begründung, dass so viele besondere Kinder in der Gruppe sind. :(

Boah toll,

unser Kindergarten schafft ja nichtmal einen Halbtagesausflug:rolleyes:
Das ist ja schade. Das macht unserer jedes Jahr. Kinder bis zwei brauchen eine Begleitperson, alle anderen kommen so mit. Allerdings wissen die Erzieherinnen am Abend deutlich was sie gemacht haben nach einem Ausflug mit über 100 Kindern. :umfall::umfall::umfall::umfall:
 

Su

Das Luder
AW: Strohmama

Das ist ja schade. Das macht unserer jedes Jahr. Kinder bis zwei brauchen eine Begleitperson, alle anderen kommen so mit. Allerdings wissen die Erzieherinnen am Abend deutlich was sie gemacht haben nach einem Ausflug mit über 100 Kindern. :umfall::umfall::umfall::umfall:

Wir hatten auch schon andere Zeiten mit einer anderen Leitung mit anderen Erzieherinnen zu Yannicks Zeiten im KiGa, eine tolle Sache war z.B. die Waldwoche da waren sie komplett eine Woche jeden Tag im Wald, haben ein Lager gebaut etc.ppp...

Na ja, mit dem Thema bin ich durch, nur noch 11 Wochen;) dann sind wir raus.

@Ela, da kann ich Dich gut verstehen, Larissa geht denke ich hauptsächlich wegen der anderen Kinder hin, wobei sie sein ein paar Wochen ständig Halsweh und Bauchweh hat unter der Woche:(

Lg
Su
 

ela

Süße
AW: Strohmama

Aber solange Laurenz seinen Spaß dort hat, ist es doch schön :)

normal ja, aber dafür müssen sie ihn mir dann auch heile und überhaupt wieder mit nach Hause bringen :achtung:

Meine Sorge ist sicher nicht ganz unberechtigt! Nicht umsonst lassen die Eltern seiner Freundin die junge Dame nicht mit fahren. :(
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Strohmama

Elfchen, ich finde das ja immer wieder superklasse, dass er alleine fährt. Louisa würde das ja heute noch nicht machen !

Aber auf Deine freie Zeit bin ich ja schon neidisch !

Telen wir dann mal wieder ? Oder reicht es Dir, wenn wir uns gute 10 Tage später sehen :heilisch: ??

:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Strohmama

Elfchen, ich finde das ja immer wieder superklasse, dass er alleine fährt. Louisa würde das ja heute noch nicht machen !

Aber auf Deine freie Zeit bin ich ja schon neidisch !

Telen wir dann mal wieder ? Oder reicht es Dir, wenn wir uns gute 10 Tage später sehen :heilisch: ??

:bussi:

neee, reicht mir nicht. Lass mal wieder telen :jaja:

Dann erzähl ich zum mijiooooooonsten Mal, wie dolle ich mich freu :heilisch:

Du, ich bin auch schon mächtig stolz auf Paddy, dass er das so einfach macht. Einerseits. Andererseits: Mein Baaaaabyyyyy :heul:

:bussi:
 
Oben