Strohmama

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
bin ich ab Montag wieder :-D

Paddy fährt mit dem KiGa für eine Woche an die Ostsee und ich hab da Uuuuurlaub :bravo:

Auf meine Frage, was ich denn soo lange ohne ihn machen soll, krieg ich zu hören "Badezimmer streichen" :umfall:
Ja nee, is klaaar :hahaha:
Aber ne Idee wärs ja mal.

Hach ja, mein Großer :herz:
Es ist ja nicht die erste Reise ohne mich aber ich merk immer mehr, wie selbstverständlich es für ihn ist, ohne mich auf Zwutsch zu sein :corinna:

EPddWnb aber ich :cool:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Strohmama

Viel spaß beim Renovieren :hahaha:

Ich finds bewundernswert, dass der KiGa so lange Reisen macht. Das gibts nicht mal in der Schule :rolleyes:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Strohmama

Ich find das echt heftig, daß die Kleinen schon 1 Woche wegfahren und dann auch noch sooooooooo weit *repekt*.

Damian fährt im Juni von Mi-Fr weg und dann nur bis Hamm :hahaha:.

Bad streichen is doch ne coole Idee, dann vergeht auch die Zeit noch schneller bis der Ruhrpott-Rheinland-Besuch kommt :cool:.

:winke:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Strohmama

Clever dein Kleiner :bravo:
Und dir wünsche ich eine schöne Zeit, beim streichen
und vorallem beim relaxen.

:winke::winke::winke:
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Strohmama

:hahaha: na dann mal viel spass meim streichen :bravo:

lena fährt übrigens auch am montag ne woche an die ostsee, nach niendorf :jaja:
sie freut sich schon richtig....nur ob ich mich freue? :rolleyes:

aber ich hab ja dann noch zwei kids hier :cool:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Strohmama

Vielen Dank fürs Spaß wünschen :bissig:

:-D

Conny, ich bewunder vor allem die Erzieherinnen. Die fahren zu dritt mit 15 Kindern. Für mich wär das ja nix ;)

Anja, da hast du sicher recht - die Zeit vergeht schneller. Obwohl ich auch gut mal eine Woche nüscht machen vertragen könnte ;)
Und 3 Tage weg ist sicher erst der Anfang vom abnabeln :herz:

Teriessa, ich werd wohl auch zum relaxen kommen. Zum Glück ist mein Bad ja nicht so riesig :cool:

Melanie, das ist doch schön. Da hat sie bestimmt viel Spaß :jaja:
 

Su

Das Luder
AW: Strohmama

Boah toll,

unser Kindergarten schafft ja nichtmal einen Halbtagesausflug:rolleyes:

Lg
Su
 

ela

Süße
AW: Strohmama

Laurenz fährt auch übernächste Woche für 4 Tage :bravo: und :heul:

Aber ich streich nüscht :-D

Na dann freu ich mich doch auf ein frisch gestrichenes Bad :hahaha:

Genieß die Zeit, ich werds vor Sorge sicher nicht können!

:bussi: Ela
 
Oben