Stripperin für 70. Geburtstag?

Würdet ihr einem Mann der 70 Wird eine Stripperin schenken?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
M

Medusa

AW: Stripperin für 70. Geburtstag?

Also ich kenne so einige 70jährige Männer (und auch Frauen!), die sowas irre lustig finden würde, insofern finde ich es jetzt nicht völlig daneben...ist halt einfach wirklich abhängig davon, was für ein Typ mensch der Zu beschenkende ist.

Aber wenn sichs eh schon erledigt hat...
 
T

Tschika

AW: Stripperin für 70. Geburtstag?

Meiner Schwiegermutter würde ein Stripper gefallen - und ihrem neuen Freund (80) bestimmt ne Stripperin so wie ich ihn kenne.
Aber die Beiden sind auch was ganz besonders *grinst vor sich hin*
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Stripperin für 70. Geburtstag?

Mir fehlt die Möglichkeit: nein, weil's generell peinlich ist.

Hatte letztes Jahr nen Besuch bei den Chippendales bekommen... die peinlichsten zwei Stunden meines bisherigen Lebens. Nicht wegen der Stripper - aber die Reduzierung des Publikums auf sabbernde, triebgesteuerte Weiber (im schlimmsten Wortsinne) fand ich unerträglich.

Salat
 
Oben