Stripperin für 70. Geburtstag?

Würdet ihr einem Mann der 70 Wird eine Stripperin schenken?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

Trixi

Seelenfänger
AW: Stripperin für 70. Geburtstag?

Hab bisher 2 Stripperinnen live erlebt. Beide Male bei jüngeren Männern, die ich grundsätzlich als völlig unverklemmt einstufe. Beide fanden es völlig daneben und waren frph, als es vorbei war. So richtig lustig fand ich es auch nicht, die haben sich gewunden vor Peinlichkeit. Ich tät`s einem älteren Mann nicht antun.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Stripperin für 70. Geburtstag?

Ich finde es auch grundsätzlich blöd. Zum Junggesellenabschied mag es dennoch passen, aber bei Familienfeiern finde ich es unangebracht...
 

Su

Das Luder
AW: Stripperin für 70. Geburtstag?

....wenn es den was mit ein bischen ästhetischer nackter Haut sein soll, fände ich eine Bauchtänzerin eine schöne Alternative, das können alle anschauen und wäre nicht so "peinlich".

LG
Su
 
P

Paulchen

AW: Stripperin für 70. Geburtstag?

Und wo ist jetzt die Auflösung?

Katja

P.S. Wir sind ja auch nicht die Zielgruppe, mach doch mal ne Umfrage in einem Forum für Over60.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Stripperin für 70. Geburtstag?

Sowas würd ich weder einem jungen, noch einem älteren Menschen schenken, find sowas einfach nur total dämlich und schade ums Geld. Mir täte der Mann leid, wenn es ihm die Schamesröte ins Gesicht treibt, was mit 70 Jahren eher wahrscheinlich ist.....

LG
 

Nemo

nah am See
AW: Stripperin für 70. Geburtstag?

Auch ziemlich neugierig auf die Auflösung bin...:zeitung:

VG
Sandra
 
Oben