Stripper.....habt ihr schon mal mitgemacht?

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Stripper.....habt ihr schon mal mitgemacht?

Zugesehen hab ich schon mal (1x :)), aber schön weit hinten, denn auf die Bühne wäre ich niemals nicht mitgegangen. Da hätte der Stripper schon mit mir Hasche spielen müssen, um mich da rauf zu kriegen. Bis zu einem gewissen Punkt mag das ja alles noch ästhetisch sein. Aber wenn man dann das "Ding" anfassen "darf", pfui deibel. Zumal ich persönlich ohnehin finde, dass beim Mann JEDES andere Körperteil besser aussieht, als der Schniedel selber. Und so einen mit Schlagsahne besprühten fremden vielleicht sogar schwitzenden Body möchte ich nicht unbedingt ablecken müssen *würg*. Ich finde das übrigens bei strippenden Frauen, die die Hände von den zuschauenden Männern teilweise in ihr Höschen stopfen genau so unappetitlich.

Vg
Kolibri
 

sandra

the best of 74
AW: Stripper.....habt ihr schon mal mitgemacht?

Ich war mal vor Jahren - ich glaube, ich war da so 15/16 - im Big Apple in Wiesbaden bei einer Strip-Show.

Einer von denen, aufgemacht als Soldat 8O hat mich damals auf die Bühne gezerrt und mir war das damals total unangenehm. Dann sah der auch noch total sch.... aus!

Ne, muss ich nicht haben. Lieber so gucken. :)

LG Sandra
 

sky

Familienmitglied
AW: Stripper.....habt ihr schon mal mitgemacht?

da bin ich ja beruhigt;-) , ich dacht schon , ich bin die einzige (in dieser Beziehung) verklemmte:bissig: ;-)
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Stripper.....habt ihr schon mal mitgemacht?

ich war mal vor Jahren, da war ich noch in der Ausbildung, in Hanau und habe Men-Stripping gesehen

meine Freundin hatte zuvor noch einen Teller Knoblauch Spaghetti gegessen, sie wurde auf die Bühne geholt

als sie der Stripper fragte, wie sie heiße, hat sie ihren Namen hingehaucht :mrgreen: , sie war auch schnell wieder von der Bühne unten

war wohl nix mit erotischem Tanz ;-)

ich persönlich habe auch meine Grenze, aber anschauen ist doch nix dabei

wenn die Chippendales kommen, oder??

LG
Katrin
 
Oben